• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Connect box zugriff auf mein NAS

Diskutiere Connect box zugriff auf mein NAS im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen Ich habe jetzt eine Connect Box gekommen, habe den Tarif Internet PREMIUM 120. Soweit läuft auch alles. Habe aber noch ein NAS am...
  • Connect box zugriff auf mein NAS Beitrag #1

frani360

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe jetzt eine Connect Box gekommen, habe den Tarif Internet PREMIUM 120. Soweit läuft auch alles.
Habe aber noch ein NAS am laufen Zyxcel NAS 325v2.

möchte aber jetzt wie gewohnt auf mein NAS von außen zugreifen, aber nix geht. :-(

Ich hatte vorher alles mit einer Fritzbox 7360 am laufen , ich habe die box immer noch.

wie bekomme ich das wieder hin, das ich von außen Zugriff habe ????

vielen dank schon mal, für die hilfe

• Connect box zugriff auf mein NAS Beitrag #2
Lese hierzu einfach mal den Workshop.
Kurzfassung: Du brauchst entweder einen IPv6-Zugang von außen oder einen (kostenpflichtigen) Dienst wie z.B. http://www.feste-ip.net/

• Connect box zugriff auf mein NAS Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort, feste IP habe ich auch schon was gelesen, aber brauche ich dafür die fritzbox?
Welchen Workshop

• Connect box zugriff auf mein NAS Beitrag #4
Nein - du brauchst aber ein Gerät, bei dem man einen DDNS-Dienst einrichten kann, evtl. dein NAS oder z.B. die FIP-Box

Thema:

Connect box zugriff auf mein NAS

Connect box zugriff auf mein NAS - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Unitymedia Buisness Vertrag mit Fritzbox 6951 und 7590 als Exposed Host: Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin UM Business Kunde in NRW mit statischer IP4 Adresse. Mit der Umstellung des Vertrags auf Gbit...
Unitymedia Fritz!box 6490 cable noch sinnvoll?: Hallo, ich habe hier noch eine Fritzbox 6490 cable stehen, die ich vor längerer Zeit mal bei ebay gekauft habe. Ich wollte damals die connect-Box...
Unitymedia 120 Mbit per Wifi aber nur 60 Mbit per LAN Kabel: Hallo, ich habe den Internet Premium 120 (Kabelanschluss) Internet paket von Unitymedia. Mit wifi erreichen alle Geräte 120 Mbit manchmal sogar...
Oben