- Vermieter genehmigt Unitymedia nicht Beitrag #1
Chrisrum
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Tag zusammen.
Hoffe ihr könnt mir eventuell helfen.
Verzeiht die Rechtschreibfehler bin grad auf der Arbeit und suche eine schnelle Lösung.
Zu meinem Fall:
Ich ziehe um und habe vor 2 Tagen einen 3 play 100 Vertrag bei UM abgeschlossen.
Verfügbarkeitscheck im Laden wäre sogsr die 400er Leitung möglich, benötige ich aber nicht.
Möchte nur TV schauen aufnhemen und Internet nutzen.
Heute rief mich der Techniker an und es ist ein Termin für Dienstag geplant.
Ich mich gefreut das es so schnell geht.
Naja zu früh gefreut.
2 Minuten später rief mich der Techniker erneut an und sagte mir es gäbe Probleme mit dem Vermieter ich möchte das doch bitte klären.(termin abgesagt)
Beim Vermieter nachgefragt und der stellt sich quer und möchte nicht das UM an den Kabel und Steckdosen was bastelt da das deren Eigentum wäre.
In der Wohnung besitze ich noch eine 2 loch Antennensteckdose. Laut Rückruf beim Techniker müsste nur die Steckdose ausgetauscht werden und dann wäre alles erledigt, keine kosten für mich oder Vermieter.
Nein der vermieter möchte das nicht.
So das Schreiben bezüglich der Kündigung bekomme ich am Montag vom Vermieter.
Habe im Internet etwas von einem Push on Adapter für die 2 Loch dose gelesen.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/persoenliche-beratung/videothek-einrichten/_jcr_content/par/modul_wrapper_0/modulContent/tabs/tab1/flexible_grid_0/gridcol_0/image.img.gif/1447335103038.gif
Bei dem Bild ganz links der adapter und meine dose abgebildet.
Nun meine frage ist es möglich das ich mit diesem adapter an meiner 2 Loch Dose trotzdem 3play nutzen kann?
(Edit: das lustige ist das Kabelfernsehen läuft über unitymedia über die nebenkosten)
Mit freundlichen Grüßen
Christof Rum
Hoffe ihr könnt mir eventuell helfen.
Verzeiht die Rechtschreibfehler bin grad auf der Arbeit und suche eine schnelle Lösung.
Zu meinem Fall:
Ich ziehe um und habe vor 2 Tagen einen 3 play 100 Vertrag bei UM abgeschlossen.
Verfügbarkeitscheck im Laden wäre sogsr die 400er Leitung möglich, benötige ich aber nicht.
Möchte nur TV schauen aufnhemen und Internet nutzen.
Heute rief mich der Techniker an und es ist ein Termin für Dienstag geplant.
Ich mich gefreut das es so schnell geht.
Naja zu früh gefreut.
2 Minuten später rief mich der Techniker erneut an und sagte mir es gäbe Probleme mit dem Vermieter ich möchte das doch bitte klären.(termin abgesagt)
Beim Vermieter nachgefragt und der stellt sich quer und möchte nicht das UM an den Kabel und Steckdosen was bastelt da das deren Eigentum wäre.
In der Wohnung besitze ich noch eine 2 loch Antennensteckdose. Laut Rückruf beim Techniker müsste nur die Steckdose ausgetauscht werden und dann wäre alles erledigt, keine kosten für mich oder Vermieter.
Nein der vermieter möchte das nicht.
So das Schreiben bezüglich der Kündigung bekomme ich am Montag vom Vermieter.
Habe im Internet etwas von einem Push on Adapter für die 2 Loch dose gelesen.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/persoenliche-beratung/videothek-einrichten/_jcr_content/par/modul_wrapper_0/modulContent/tabs/tab1/flexible_grid_0/gridcol_0/image.img.gif/1447335103038.gif
Bei dem Bild ganz links der adapter und meine dose abgebildet.
Nun meine frage ist es möglich das ich mit diesem adapter an meiner 2 Loch Dose trotzdem 3play nutzen kann?
(Edit: das lustige ist das Kabelfernsehen läuft über unitymedia über die nebenkosten)
Mit freundlichen Grüßen
Christof Rum