• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Bereitstellungsgebühr

Diskutiere Bereitstellungsgebühr im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, habe ne Frage zur "Basisgebühr". Gelten diese 20,99 Euro grundsätzlich, sobald ich nen Anschluss im Keller habe und diesen nutze...
  • Bereitstellungsgebühr Beitrag #1

tobacco25

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe ne Frage zur "Basisgebühr". Gelten diese 20,99 Euro grundsätzlich, sobald ich nen Anschluss im
Keller habe und diesen nutze?
Oder ist diese Gebühr für die Bereitstellung des Fernsehbildes?
Es geht nirgends aus den Tarifen hervor, ob ich bei 2Play diesen Betrag zusätzlich zahlen muss oder
erst für 3play. Eigentlich taucht der Betrag so erstmal nirgend auf!

Gruß Tobacco

• Bereitstellungsgebühr Beitrag #2
Sobald du TV via Kabel schaust, brauchst du das.
(Außer wenn es in den Mietnebenkosten enthalten ist)

Thema:

Bereitstellungsgebühr

Bereitstellungsgebühr - Ähnliche Themen

Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Unitymedia Neue Fritz!Box 6591 - Modemwerte normal?: Hallo zusammen, ich habe seit gestern eine Fritz!Box 6591 Cable von UM im Einsatz, da ich mir davon u.a. eine bessere WLAN-Reichweite und...
Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Unitymedia Kabelanschluss in Doppelhaushälfte: Hallo zusammen, es gibt einen ähnlichen Beitrag, der mich aber nicht in meiner Fragestellung weiterbringt. Daher der neue thread. Ich lebe in...
Unitymedia Umzug in UM Gebiet, Fritz!Box Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe aktuell in meiner bisherigen Wohnung einen Unitymedia 3play Anschluss inkl. der Telefon Komfort Option und der Fritz!Box...
Oben