- Was soll das ? - Warum zahle ich die Misswirtschaft ? Beitrag #26
Wasserbanane
Ich glaube es gibt keinen Kabelnetzanbieter, der den Disney Channel nicht im Programm hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich schon schrieb, befinden sich in unserem Fernsehsystem auch einige digitale Geräte, die schon recht neu sind, aber eben auch ältere (teilweise Flatscreens) die nur analoge Signale verarbeiten können . . .Du weis aber schon da du um die 75 Freie Digitale Sender Empfangen kannst,plus Digitale Radio Sender.
Genau darum geht`s ! - Bis vorgestern bekamen wir den Disney Channel über Unitymedia sowohl analog als auch digital . - Seit gestern steht dort :Ich glaube es gibt keinen Kabelnetzanbieter, der den Disney Channel nicht im Programm hat.
Ich bin zwischen Köln und Bonn - und hier kommt obiger Text !Also ich schaue hier Disney Channel auf Kanal 264. Also zumindest in Köln hat sich Disney mit UM geeinigt!
Auf 67 ist die HD-Version. Die gibts nur, wenn du auch die HD-Option gebucht hast. Die war noch nie unverschlüsselt und ist auch schon immer auf diesem Programmplatz gewesen.
Schau mal auf Programm 267!
...
Man "bittet um Verständnis" . . .
Nein habe ich nicht !
Erst teilt ihr lapidar mit, dass ihr ab Juni 2017 keine analogen Sender mehr liefert (ich habe noch 8 analog arbeitende Fernseher im Haus); letztes Jahr "spielt" ihr mit der Senderbelegung, so dass ich mehrere Stunden benötige, um alle 12 Fernseher neu zu programmieren und dass nicht mal im "Hauruck", sondern pö à pö, damit ich die Arbeit mehrmals vornehmen darf . . .
Ständig nervt ihr mit aufdringlicher Werbung ! - Glaubt ihr wirklich, dass Euer "Endziel", nämlich für jede Minute Fernsehkonsum separat abrechnen können zu dürfen, so näher kommt ?
Bis jetzt war ich zu träge, Konsequenzen aus euren selstsüchtigen Eskapaden zu ziehen, aber das Maß ist voll ! - Es gibt zahlreiche Alternativen . - Von DVB-T, über SAT-TV, bis Telekom - ihr bekommt bald meinen letzten Monatsbeitrag !
Wahrscheinlich ist die Entanalogisierung ein erster Schritt in diese Richtung.Eine weitere Alternative wäre es, den Europa-/Bundestagsabgeordneten Deines Bezirks anzuscbreiben, denn dort arbeitet man an der Entmonopolisierung des Kabelnetzes in Europa.
Das ist nicht revolutionär oder "frei", das sind eindeutig Anzeichen einer Sucht, ähnlich einem Alkoholiker der im ganzen Haus seine Alk Reserven hat.Der Grundgedanke der hinter meiner "jeder_Raum_braucht_einen_Fernseher" Philosophie steckt ist, dass ich mich nicht von meinem Drang einen Film/Bericht zu Ende sehen zu wollen, von der Notwendigkeit andere Arbeiten parallel ausführen zu können, abhalten lassen will .
Wer seine Kinder dazu konditioniert beim kacken TV zu gucken hat ganz andere Probleme als analog vs. digital.
Das ist nicht revolutionär oder "frei", das sind eindeutig Anzeichen einer Sucht, ähnlich einem Alkoholiker der im ganzen Haus seine Alk Reserven hat.
Und Schuld sind immer die Großkonzerne, ja ne iss klar.![]()
An RTL Nitro hat sich bei mir nichts geändert .@boianka, welcher Sender kommt denn bei Dir jetzt analog auf dem Sendeplatz S26, wo RTL Nitro war?
Sieh Dir die Anbieterfotos von der Rückseite an (unten im Text) - den Anschluss links von der Mitte, unter dem "coaxial" steht . . .Weis jetzt nicht auf Anhieb welchen Anschluss du als Antennenanschluss auserkoren hast.
Stimmt ! - Genau die hatte ich "auserkoren" - weil logisch, da in der ebay-Beschreibung die Rede von "1x Antennen Anschluss" ist und in der dazugehörigen Beschreibung die Verbindung zum Kabel hierdurch erfolgt . . .Der Anschluss mit der Beschriftung "Coaxial" ist "zu klein" weil es eine Cinch-Buchse ist, und zwar die des digitalen Audio-Ausgangs.