Unitymedia Was soll das ? - Warum zahle ich die Misswirtschaft ?

Diskutiere Was soll das ? - Warum zahle ich die Misswirtschaft ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Der Sendeplatz von DMAX hat sich geändert. http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html#K27 Um solche Probleme zu umgehen ist es sinnvoll...
  • Was soll das ? - Warum zahle ich die Misswirtschaft ? Beitrag #76
Den automatischen Sendersuchlauf würde ich nur ungern betätigen, weil ich dann wieder alle Sender neu sortieren darf . . .
Der Sendeplatz von DMAX hat sich geändert.
http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html#K27

Um solche Probleme zu umgehen ist es sinnvoll, statt Sortierungen zu verwenden Favoritenlisten anzulegen.

Ein vernünftig konzipierter Receiver/TV-Gerät erlaubt auch einen Sendesuchlauf ohne dass wieder alles durcheinandergewürfelt wird. Auch gibt es Geräte, bei denen man extern am PC Senderlisten editieren und über USB ins Gerät einspielen kann. Und zu guter letzt gibt es auch Geräte, bei denen man gezielt die Frequenzen einzelner Sender editieren kann.

Wenn das alles bei Deinem Gerät nicht möglich ist, hast Du Pech gehabt.

• Was soll das ? - Warum zahle ich die Misswirtschaft ? Beitrag #77
hallo

Betrifft auch nicht nur DMAX es sind zbs auch ServusTV SD oder Disney Channel usw verschobenworden.

gruss kalle

• Was soll das ? - Warum zahle ich die Misswirtschaft ? Beitrag #78
Danke, damit kam ich weiter .

• Was soll das ? - Warum zahle ich die Misswirtschaft ? Beitrag #79
Irgendwo kam hier doch die Zahl von insgesamt 70 Verschiebungen (inkl. Radio) auf.

• Was soll das ? - Warum zahle ich die Misswirtschaft ? Beitrag #80
Thema:

Was soll das ? - Warum zahle ich die Misswirtschaft ?

Was soll das ? - Warum zahle ich die Misswirtschaft ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia VIVAWEST & Unitymedia: Vielleicht gibt es ein paar die es noch nicht gelesen oder mitbekommen haben. Die VIVAWEST rüstet mit ihrem Betreiber BMB seit letztem Jahr ihre...
Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia HD Box => Erfahrungen und laute Kritik: Ich bin total sauer! ... ich frage mich, ob irgendjemand schon mal mitgedacht hat, wie sich ein älterer Mensch in der neuen Unterhaltungstechnik...
Oben