Unitymedia Neue HD-Sender ab dem 18-05-2016

Diskutiere Neue HD-Sender ab dem 18-05-2016 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Laut Unitymedia Newsletter gibts ein HD-Sender "Update": lg brendy
  • Neue HD-Sender ab dem 18-05-2016 Beitrag #1

brendy

Punkte Reaktionen
0
Laut Unitymedia Newsletter gibts ein HD-Sender "Update":

ximg.php

lg
brendy

• Neue HD-Sender ab dem 18-05-2016 Beitrag #2
guten Tag,

ich wüsste gern, ob bei Unitymedia weitere ÖR in HD eingespeisst werden. Ich bedanke mich in vorraus.

• Neue HD-Sender ab dem 18-05-2016 Beitrag #3
  • Neue HD-Sender ab dem 18-05-2016 Beitrag #5
Habe festgestellt, das RTL HD SAT1HD nicht mehr da ist. Muß ich da jetzt zusätzl. was bezahlen? Außerdem ist bei mir auf einmal Sony TV nicht empfangbar. Gestern ging es noch. lg Achim

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Neue HD-Sender ab dem 18-05-2016 Beitrag #6
Suchlauf starten.
Die privaten HD-Sender sind nur bei gebuchter HD-Option zu sehen. Für Sony TV wird ebenfalls ein Pay-Paket benötigt, der war nur versehentlich offen in den letzten Wochen.

Thema:

Neue HD-Sender ab dem 18-05-2016

Neue HD-Sender ab dem 18-05-2016 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben