• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3Play und ASUS WL-500GP

Diskutiere 3Play und ASUS WL-500GP im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich überlege mir das Komplettangebot 3Play 10.000 zu holen und habe aus diesem Grund heute beim Kundenservice angerufen. Dort sagte man...
  • 3Play und ASUS WL-500GP Beitrag #1

Delta

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich überlege mir das Komplettangebot 3Play 10.000 zu holen und habe aus diesem Grund heute beim Kundenservice angerufen. Dort sagte man mir, das ich meinen ASUS WL500GP nicht mehr bei UnityMedia nutzen kann, udn zwingend deren Modem notwendig ist. Stimmt das?????

• 3Play und ASUS WL-500GP Beitrag #2
Ist das ein Problem?

• 3Play und ASUS WL-500GP Beitrag #3
Jein, ich würd natürlich lieber nur ein Gerät laufen haben statt Router & Modem..... und ich bin mir nicht sicher, aber der Asus ein ext. Modem nutzen kann.... ich denke aber mal schon. Aber darum frag ich ja hier nach!

• 3Play und ASUS WL-500GP Beitrag #4
Das Cabelmodem von UM ist notwendig, anders funktioniert es nicht.

• 3Play und ASUS WL-500GP Beitrag #5
Bist dir sicher das das Asus teil ADSL Modem eingebaut hat?
Laut Website is das "nur" ein WLAN Router dann geht das natürlich mit UM Modem

• 3Play und ASUS WL-500GP Beitrag #6
Du bekommst von UM in jedemfall ein Modem kostenlos... und soweit ich weiß, gibt's doch den Router auch immer noch kostenlos dabei... also, wo ist das Problem? Musst nix kaufen.

Falls du das Asus Gerät so einstellen kannst, dass es über eine dynamische IP online geht, kann das weiter verwendet werden, falls nicht, eben nicht. Dann nutzt du eben den Netgear Router.

• 3Play und ASUS WL-500GP Beitrag #7
Ah OK danke, der Kundensupport hatte das etwas anders bzw. missverständlicher erklärt

• 3Play und ASUS WL-500GP Beitrag #8
Nee, ist klar.

Thema:

3Play und ASUS WL-500GP

3Play und ASUS WL-500GP - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Cisco EPC 3208 vs ConnectBox vs VodafoneStation: Hallo, benutze schon seit 2010 das Cisco 3208 Modem, aktuell mit 200 Mbit Leitung. Habe sozusagen den alten Vetrag mit Ipv4. Dahinter betreibe...
Unitymedia Bridgemode auf Vodafone Station wieder verschwunden: Hallo Forum, ich verfolge schon seit einiger Zeit hier und in anderen Foren das Thema Bridgemode auf der VF Station. Ich wohne in BaWü und konnte...
Unitymedia ConnectBox oder Fritz!Box?: Hallo, ich bin schon seit Jahren Mitglied bei Unitymedia. Nach meinem Umzug und der Kündigung des KabelTV bekam ich leider eine ConnectBox und...
Oben