Unitymedia Neues Angebot 2play mit 64 mbts für 4,10 €/Monat zus.

Diskutiere Neues Angebot 2play mit 64 mbts für 4,10 €/Monat zus. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ich habe gerade ein Angebot von UM erhalten, meine Bandbreite auf 64 mbits zu erhöhen. Das hört sich erst mal ganz interessant an. Meine...
  • Neues Angebot 2play mit 64 mbts für 4,10 €/Monat zus. Beitrag #1

u2908

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe gerade ein Angebot von UM erhalten, meine Bandbreite auf 64 mbits zu erhöhen. Das hört sich erst mal ganz interessant an.
Meine Frage dazu ist: In den Medien war zu lesen, das unitymedia momentan dazu übergeht, die router der kunden als hotspot zu nutzen. Wenn ich jetzt dieses Angebot in Anspruch nehme, ist dann damit auch eine automatische Öffnung meines piv. Routeres als Hotspot für Unitymedia verbunden?
vielen Dank.

• Neues Angebot 2play mit 64 mbts für 4,10 €/Monat zus. Beitrag #2
Wenn du eine neue Hardware bekommst - ja
Du musst dann halt widersprechen.

• Neues Angebot 2play mit 64 mbts für 4,10 €/Monat zus. Beitrag #3
Wenn du eine neue Hardware bekommst - ja
Du musst dann halt widersprechen.
Danke für die Antwort.
Eine neue Hardware brauche ich nicht, soll jedoch den "Allgemeine Vertragsbedingungen" und den "Besondere Vertragsbedingungen" zustimmen...

• Neues Angebot 2play mit 64 mbts für 4,10 €/Monat zus. Beitrag #4
Welches Gerät hast du? Wahrscheinlich Cisco3208 oder Cisco3212.
In diesem Fall kannst du gar nicht teilnehmen, weil das Gerät kein WLAN hat.
Wenn das Gerät das zeitliche segnet, wirst du als Ersatz ein Gateway bekommen.
Dieses hat WLAN und wird ohne den Widerspruch freigeschaltet.
Ob die Nichtfreischaltung mit Widerspruch dann direkt funktionieren wird, kann man bei dieser Firma nicht sicher beantworten.
Gibt es eigentlich einen konkreten Grund, warum du nicht teilnehmen willst?
Wenn es sich wirklich nur um ein reines Modem handelt, kannst du dich auch bequem zurücklehnen und abwarten, was so passiert.

• Neues Angebot 2play mit 64 mbts für 4,10 €/Monat zus. Beitrag #5
Ich habe momentan ein modem motorola sbv5120B und dahinter eine fb 7390. Ich habe sicherheitsbedenken weil ich noch einen server mit beruflichen daten in meinem netz betreibe, deshalb möglichst keine "Gäste"

Thema:

Neues Angebot 2play mit 64 mbts für 4,10 €/Monat zus.

Neues Angebot 2play mit 64 mbts für 4,10 €/Monat zus. - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Bundesweit nun vier Millionen WLAN-Hotspots verfügbar: Vodafone Deutschland verfügt nach Integration von 1,4 Millionen Unitymedia WifiSpots nun über ein WLAN-Netz von bundesweit vier Millionen...
Unitymedia neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€ Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Preisanpassung neues Angebot oder Kündigung: Hallo, als langjähriger Kunde (3Play 120 Mbit/s) habe ich eine Preiserhöhung von 2,98€ bekommen, also von 45€ auf 48€. Gleichzeitig habe ich ein...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Oben