Unitymedia Umzug Kabellodem mitnehmen

Diskutiere Umzug Kabellodem mitnehmen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich werde zum 1. 08. umziehen und werde meine UNKW-Vertrag mitnehmen. Ich betreibe derzeit eine FB 7490 am Kabelmodem (Arris TM6028). Ich nutze...
  • Umzug Kabellodem mitnehmen Beitrag #1

kernm23

Punkte Reaktionen
0
Ich werde zum 1. 08. umziehen und werde meine UNKW-Vertrag mitnehmen.
Ich betreibe derzeit eine FB 7490 am Kabelmodem (Arris TM6028).
Ich nutze die FB unter anderem zur Verwaltung mehrere VOIP-Nr. und als DECT-Station.

Kann ich mein Kabelmodem mitnehmen oder bekomme ich ein neues Gerät. Kann ich meine bisherige Konfiguration am neuen Anschluss funktionierend weiter betreiben? Wird VOIP weiter funktionieren?

Wäre es eine Alternative sich ausschließlich eine FB für Kabelnetz zu kaufen und die ohne Modem zu betreiben? Geht dies bzw. wird die künftig gehen?

• Umzug Kabellodem mitnehmen Beitrag #2
Re: AW: Umzug Kabellodem mitnehmen

<t>Normalerweise kannst Du alles so mitnehmen, wie es ist... <br/>
<br/>
Was Du später kaufen und betreiben kannst, steht noch in den Sternen....</t>

• Umzug Kabellodem mitnehmen Beitrag #3
Auf der Unitymedia Internetseite findest Du Umzugsinformationen unter
https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/umzug/

Thema:

Umzug Kabellodem mitnehmen

Umzug Kabellodem mitnehmen - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia SIP Daten eintragen Fritz!box 7490: Guten Tag zusammen, ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte, folgende Situation liegt vor: Als Neukunde hatte ich vor kurzem das Kabelmodem...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Umzug Telefonie / feste IP-Adresse bei Business-Anschluss: Hallo zusammen, Derzeitiger Stand: Ich habe derzeit einen Anschluss (Telefon und Internet) von der Telekom. Zusätzlich einen Kabelanschluss für...
Unitymedia Connect Box, Fritzbox, Dyndns und Portweiterleitung, IPv4: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bin ich Unitymedia-Kunde. Hatte erst eine 32Mbit Leitung (Cisco-Modem) und dahinter eine Fritzbox 7170. Die...
Oben