• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Horizon Netzwerk neuer Name?!

Diskutiere Horizon Netzwerk neuer Name?! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Zu Zwecken der WM haben wir die Horizon Box in den Garten gestellt und dort ein "normales" Antennenkabel angeschlossen um EM zu gucken...
  • Horizon Netzwerk neuer Name?! Beitrag #1

Beryl87

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Zu Zwecken der WM haben wir die Horizon Box in den Garten gestellt und dort ein "normales" Antennenkabel angeschlossen um EM zu gucken.

Nachdem wir den Receiver heute wieder fachgerecht angeschlossen haben, stellten wir fest, dass sich der Netzwerkname auf "HT_AP0" umgestellt (vorher UPC50962xxxx).

Die Verbindung funktioniert ausgezeichnet, nur gewundert habe ich mich schon sehr.

Kann mir jemand erklären ob das normal ist bzw. kann jemand dasselbe berichten?

Danke & viele Grüße,
Beryl

Thema:

Horizon Netzwerk neuer Name?!

Horizon Netzwerk neuer Name?! - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Horizon Box treibt mich in den Wahnsinn: Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir irgendwie weiter helfen, nachdem es der Unitymedia support bisher nicht geschafft hat. Ich hab vor 4 Tagen...
Unitymedia WLAN Netz mit Horizon, Fritzbox, Powerline + Repeater: Wer innerhalb der Wohnung eine schlechte Verbindung hat, weiß wie schwierig es ist ein WLAN-Netz mit genügend oder guter Datenrate am anderen Ende...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia WLAN-Probleme (Fehlercode 9941): Guten Morgen zusammen, ich bin vor wenigen Tagen von dem HD-Recorder auf Horizon umgestiegen. Prinzipiell finde ich die Idee dahinter nicht...
Oben