Unitymedia Unitymedia gekündigt, lohnt langes warten?

Diskutiere Unitymedia gekündigt, lohnt langes warten? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Gibt mir bitte einer mal die Kündigungsadresse per Post für NRW , danke !?
  • Unitymedia gekündigt, lohnt langes warten? Beitrag #26
Gibt mir bitte einer mal die Kündigungsadresse per Post für NRW , danke !?

• Unitymedia gekündigt, lohnt langes warten? Beitrag #27
Gibt mir bitte einer mal die Kündigungsadresse per Post für NRW , danke !?
Man darf auch einfach auf der Website bei "Kontakt" selbst schauen.
Oder sollen wir den Kündigungstext auch noch vorgeben.

• Unitymedia gekündigt, lohnt langes warten? Beitrag #28
  • Unitymedia gekündigt, lohnt langes warten? Beitrag #29
Wenn es eng ist würde ich per Fax und den Sendebericht aufheben

• Unitymedia gekündigt, lohnt langes warten? Beitrag #30
  • Unitymedia gekündigt, lohnt langes warten? Beitrag #31
hallo

Das muss man aber auch erst mal Verstehen,wenn Ich per Brief etwas Kündige dann nur per Einschreiben.
So das Ich nachschauen kann das der Brief auch angekommen ist,das sind mir die vil 2 Euro mehr wert.

gruss kalle

• Unitymedia gekündigt, lohnt langes warten? Beitrag #32
Im Internet gibt es genug Faxdienste die einen qualifizierten Report/Antwort erstellen. Einmalig 10 Euro als Prepaid aufgeladen und die gesamten Kündigungen sind im nu von PC aus erledigt.

Bisher hat das noch nie Probleme gemacht.

• Unitymedia gekündigt, lohnt langes warten? Beitrag #33
hallo

Das muss man aber auch erst mal Verstehen,wenn Ich per Brief etwas Kündige dann nur per Einschreiben.
So das Ich nachschauen kann das der Brief auch angekommen ist,das sind mir die vil 2 Euro mehr wert.

gruss kalle

Bei den Telefonanbietern bisher immer schriftliche Bestätigung erhalten und von daher her gespart. Wenn ich nicht noch genug Zeit zum reagieren hätte und es schnell gehen müsste , würde es per Einschreiben raus gehen. :kafffee:
Im Internet gibt es genug Faxdienste die einen qualifizierten Report/Antwort erstellen. Einmalig 10 Euro als Prepaid aufgeladen und die gesamten Kündigungen sind im nu von PC aus erledigt.

Bisher hat das noch nie Probleme gemacht.

Nenn mir bitte mal einen guten zuverlässigen?

• Unitymedia gekündigt, lohnt langes warten? Beitrag #34
Hmm, manche machen da anscheinend eine Welle.

1.) Grundsätzlich jeden Vertrag rechtzeitig kündigen.
2.) Kündigung per Fax (inkl. Sendebericht) verschicken
3.) Bestätigung vom Anbieter abwarten.

Thema erledigt

Die Kosten halten sich bei 0, je nachdem welche Fax Nr benutzt wird.

Verstehe nicht, wieso in Foren immer so ein Drama über Kündigungen gemacht wird? Manche sind so panisch, dass man mit Einschreiben per Rückschein kündigt.

Kostet unnötig Geld.

Sorry, wer es nicht schafft, binnen 21 Monaten ein Fax zu versenden, dem gehört es nicht anders. Dann verdienen sich so Anbieter wie Aboalarm eine goldene Nase, aufgrund der Unfähigkeit der Kunden.

• Unitymedia gekündigt, lohnt langes warten? Beitrag #35
hallo

Wer macht den hier Wellen ? es ging darum das ein Einfacher Brief wohl die schlechteste Lösung ist.
Ausser vil wenn man noch ewig Zeit hat,und man auch eine gewissen Zeit auf die Bestätigung warten kann.

Und du mit deinem Fax Ich wüsste jetzt nicht auf Anhieb,wo Ich das machen könnte.Und Unnötig Geld sind bei mir keine 3 oder 5 Euro das ist ja gerade zu zum. :brüll: :brüll:

gruss kalle

• Unitymedia gekündigt, lohnt langes warten? Beitrag #36
Ja also, was spricht dagegen rechtzeitig zu kündigen? Warum kündigt man kurz vor Ablauf der Frist? Waren 21 Monate nicht genug?

Es ist ein leidiges Thema, egal in welchem Forum. Da machen einige ein Riesenfass auf, geben Tipps wie man sicher kündigt usw usf.

• Unitymedia gekündigt, lohnt langes warten? Beitrag #37
Voll am Thema vorbei.......

• Unitymedia gekündigt, lohnt langes warten? Beitrag #38
hallo

Da ging es bestimmt zu 90% um Sky aber egal es ging ja auch garnicht um wann man Kündigt sondern wie man Kündigt.Und Ich mache das meist per Email so wohl bei UM oder auch damals mehrfach bei Sky..

Meine Letzte Kündigung bei UM hat keine Woche gedauert,und Ich hatte das Schreiben für ein Rückruf bei UM.Und 2 knapp 3 Wochen später und mein Vertrag wurde Umgestellt genauso wie Ich es wollte.
Aber eigendlich sogar noch besser,und schwupps hatte Ich 29 Euro weniger im Monat.

Und die Frage stellt sich doch was ist Sicherer ein Normaler Brief,oder zbs ein Einschreiben mit Beleg in der Hand.

gruss kalle

Thema:

Unitymedia gekündigt, lohnt langes warten?

Unitymedia gekündigt, lohnt langes warten? - Ähnliche Themen

Unitymedia Tarif gekündigt - abwarten oder Kundenrückg. anrufen?: Hallo, Ich habe unseren UM bzw VF Anschluss gekündigt. Vielleicht etwas verfrüht, aber besser als zu spät ;) Wir haben den Treueplus 2Play 400...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Unitymedia 3. Fragen Kündigung Unitymedia / Preiserhöhunh: Guten Abend, benötige hier euer Wissen: 1. Frage: Ich habe mein Unitymedia Vertrag 2Play 120 zum 30.06. 2019 vor 2 Wochen gekündigt, da er...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Oben