Unitymedia Kabelfernsehen kündigen wegen Umzug

Diskutiere Kabelfernsehen kündigen wegen Umzug im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir einer hier weiterhelfen. Wir müssen leider nach 43 Jahren aus unserer Wohnung ausziehen, wir werden ab...
  • Kabelfernsehen kündigen wegen Umzug Beitrag #1

miramanee

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir einer hier weiterhelfen. Wir müssen leider nach 43 Jahren aus unserer Wohnung ausziehen, wir werden ab Oktober in eine neue Neubau Wohnung umziehen dort sind schon die Kabelgebühren in der Miete enthalten (Vertrag von Vermieter ist auch mit Unitymedia abgeschlossen).

Nun meine Frage was muss ich genau machen wann Kündigen und was reinschreiben ich will ja nicht 2 mal die Kabelgebühren bezahlen.

PS: mein Internet bekomme ich bei Kabel BW Business was muss ich machen damit mein Internet ab Oktober nur in der neuen Wohnung funktioniert und in der alten abgestellt wird?

danke im voraus

• Kabelfernsehen kündigen wegen Umzug Beitrag #2
hallo

Hast du einen Einzelnutzer Vertrag bei UM und bezahlst direkt an UM deinen Kabelanschluss.?

Ich Persönlich würde so was an der Hotline ab klären,da die zbs auch Sehen können wie der Kabelanschluss an der Neuen Adresse bezahlt wird Denke Ich mal.Den UM hat doch extra eine Abteilung um einen Umzug zu Melden.

gruss kalle

• Kabelfernsehen kündigen wegen Umzug Beitrag #3
wir sind Kabelkunden seit Anfang der 80 Jahre und wie bezahlen direkt an Unitymedia.

Ja die werden dann dort auch sehen können das der neue Vermieter ist die Kreisbau alles bezahlt.

Ok danke werde mich dann bei der Hotline melden

Thema:

Kabelfernsehen kündigen wegen Umzug

Kabelfernsehen kündigen wegen Umzug - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Umzug in ein anderes Bundesland: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Irgendwann in den nächsten Jahren (Rente kommt näher)werde ich in ein Bundesland umziehen in denen es Unitymedia...
Unitymedia Umzug in UM Gebiet, Fritz!Box Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe aktuell in meiner bisherigen Wohnung einen Unitymedia 3play Anschluss inkl. der Telefon Komfort Option und der Fritz!Box...
Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Unitymedia Kündigung Unitymedia 2Play vertrag wegen Umzug: Hallo Zusammen Ich ziehe bald in nächste 2 Monate um. Ich habe mit meinem neuen Vermieter geredet wegen Internet und er meint leider alle...
Oben