• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Brauche Hilfe mit Connect Box und IP 120

Diskutiere Brauche Hilfe mit Connect Box und IP 120 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon;
  • Brauche Hilfe mit Connect Box und IP 120 Beitrag #26
[quote="johnripper
Was ist das für ein Switch? Kann der Gbit Ethernet oder ist das ggf. noch ein 100 Mbit Switch. Ist es tatsächlich ein Switch oder ein Hub?
Sind alle Kabel mind. Cat 5e (besser Cat 6), also für Gbit Ethernet ausgelegt?
Überprüfe mal ob alle Geräte tatsächlich auch Gbit Ethernet als Übertragungsrate anzeigen (Bei Windows im Netzwerkcenter).[/quote]

Ich bin ein Vollpfosten

Habe tatsächlich einen 10/100 Switch gekauft - und wundere mich jetzt..... :-D

• Brauche Hilfe mit Connect Box und IP 120 Beitrag #27
Ich bin ein Vollpfosten

Habe tatsächlich einen 10/100 Switch gekauft - und wundere mich jetzt..... :-D
Quatsch..manchmal sind es nur einfach die offensichtlichen Sache die man nicht so aufm Schirm hat. :super:

Thema:

Brauche Hilfe mit Connect Box und IP 120

Brauche Hilfe mit Connect Box und IP 120 - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Unitymedia 120 Mbit per Wifi aber nur 60 Mbit per LAN Kabel: Hallo, ich habe den Internet Premium 120 (Kabelanschluss) Internet paket von Unitymedia. Mit wifi erreichen alle Geräte 120 Mbit manchmal sogar...
Unitymedia WLAN Relais findet WLAN Netz der Connect box nicht: Hallo zusammen, ich habe mir diese Woche folgendes WLAN Relais gekauft. https://www.antratek.de/wifi-esp32-module-with-4-relays-2-inputs...
Unitymedia AP Isolation und Connect Box: Hallo, Nachdem ich die AusweisApp auf meinem Laptop und meinem Smartphone installiert habe, bekam ich zunächst Probleme auf der Laptop Seite. Die...
Unitymedia Massiv instabiles WiFi: Hallo zusammen, Wir haben seit kurzem Cable1000 und damit auch die Horizon Box. Leider ist das WLAN extrem instabil und wir haben Schwankungen...
Oben