Unitymedia Kabel-Fernsehen in Nebenkosten schon inklusive - 3play?

Diskutiere Kabel-Fernsehen in Nebenkosten schon inklusive - 3play? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebes Forum, ich werde zum 01.10. in eine neue Wohnung ziehen. Für das Kabelfernsehen wird monatlich schon ein Betrag über die Nebenkosten...
  • Kabel-Fernsehen in Nebenkosten schon inklusive - 3play? Beitrag #1

fabsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich werde zum 01.10. in eine neue Wohnung ziehen. Für das Kabelfernsehen wird monatlich schon ein Betrag über die Nebenkosten abgerechnet.

Was bestelle ich jetzt bei Unitymedia? 2play oder 3play? Wird bei 3play, dann ein Betrag wieder gut geschrieben?

Kann ich im Internet bestellen um Cashback zu bekommen und dann per Telefon den Wunschtermin z.B. 04.10. durchgeben?

Danke!

• Kabel-Fernsehen in Nebenkosten schon inklusive - 3play? Beitrag #2
Die Kabelgebühren beinhalten nur die Basis Sender
Du kannst also einfach deinen TV anschließen.
2play bedeutet bei dir nur, dass du zusätzlich Internet bekommst.
Bei 3play ist zusätzlich PayTV dabei.
Wo du bestellst, bleibt dir überlassen

• Kabel-Fernsehen in Nebenkosten schon inklusive - 3play? Beitrag #3
Danke für die Antwort.
Welches sind den die Basis Sender, auch ein paar ÖR in HD?
Gibt es da eine Liste?

• Kabel-Fernsehen in Nebenkosten schon inklusive - 3play? Beitrag #4
Hallo,

in der Foren-Übersicht gibt es ein Thema "MBO Senderlisten"

• Kabel-Fernsehen in Nebenkosten schon inklusive - 3play? Beitrag #5
Super, vielen Dank!

Dann weiß ich jetzt Bescheid.

Muss ich nur noch überlegen, ob ich nicht doch DSL nehmen möchte. :)

Thema:

Kabel-Fernsehen in Nebenkosten schon inklusive - 3play?

Kabel-Fernsehen in Nebenkosten schon inklusive - 3play? - Ähnliche Themen

Unitymedia Dual Stack bei Vodafone Business in NRW ohne statische IP mit eigenem Router: Hi, ich ziehe demnächst um und wechsle von Telekom VDSL (Dual Stack, selten wechselnde IPv4 und 24h dynamic IPv6 Prefix) zu Vodafone, da am neuen...
Unitymedia Empfehlung Unitymedia Paket: Hallo zusammen, demnächst werde ich in meine erste eigene Wohnung ziehen und mache mir gerade Gedanken, welche Vertrag ich bei Unitymedia...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Oben