Unitymedia Horizonbox

Diskutiere Horizonbox im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habt ihr das auch, das wenn man die Box einschaltet, bei der Einstellung (Standard) das es mindestens 3 Min dauert bis man Fernsehn...
  • Horizonbox Beitrag #1

Mr.Bean

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habt ihr das auch, das wenn man die Box einschaltet, bei
der Einstellung (Standard) das es mindestens 3 Min dauert bis
man Fernsehn schauen kann?

Beim ausschalten dauert es noch länger ca. 10 Min bis die Box ganz aus ist.
(Sie geht aus und dann nochmal an, bis sie ganz aus ist.)

Liegt das an der schei.... Box, oder Softwarefehler oder bei Unitymedia. :wut:

Die melden sich nach mehreren Mails garnicht dazu. :wut:

Danke für eine Info :super:

Gruß

Mr.Bean

• Horizonbox Beitrag #2
Das ist bei der Box so, mir hatte man bei der Einrichtung empfohlen die Einstellung mit höherem Stromverbrauch zu nehmen da sonst nicht alle online Funktionen wie die Remote Aufnahme funktionieren.
Kostet halt mehr Strom ich muß aber nicht warten und alle Features funktionieren.
Du mußt für dich entscheiden was dir wichtiger ist
Leistungsaufnahme oder Leistungsabgabe

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Horizonbox Beitrag #3
hallo

Also das eine Box aus dem Deepstandby 2-3 Minuten braucht ist fast Normal,da Ich die Horizon aber nicht kenne.Denke Ich die lädt beim runterfahren zbs die EPG Daten usw,auch das kann etwas dauern.

Und Ich habe zbs alle Boxen in Deepstandby,den mir fällt kein Zacken aus der Krone etwas zu Warten.
Und Ich finde zbs 1 Watt in Deepstandby zu 15-20 und vil sogar mehr in Bereitschaft/Standby nur um das die Box in 1-3 Sekunden da ist.
Ist trotz den zu beachten aber natürlich muss das jeder selbst Wissen,den bei zbs Standby wir rein nur das Bild und Ton abgestellt alles andere läuft normal.

gruss kalle

Thema:

Horizonbox

Horizonbox - Ähnliche Themen

VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Oben