Unitymedia Nach Analogabschaltung: Unitymedia hat UHD im Blick

Diskutiere Nach Analogabschaltung: Unitymedia hat UHD im Blick im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ihr Nach Analogabschaltung: Unitymedia hat UHD im Blick...
  • Nach Analogabschaltung: Unitymedia hat UHD im Blick Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Nach Analogabschaltung: Unitymedia hat UHD im Blick

http://www.digitalfernsehen.de/Nach-Analogabschaltung-Unitymedia-hat-UHD-im-Blick.141830.0.html

MfG
Mops21

• Nach Analogabschaltung: Unitymedia hat UHD im Blick Beitrag #2
dann gibt es wieder eine neue horizon!? denn die bisherige kann ja nur 1080p

• Nach Analogabschaltung: Unitymedia hat UHD im Blick Beitrag #3
dann gibt es wieder eine neue horizon!? denn die bisherige kann ja nur 1080p

Das wird aber wieder teuer, hoffentlich kann die Neue dann auch DSLite, damit nicht unnötig weiter Adressen
verschleudert werden.

Gruß Andreas

• Nach Analogabschaltung: Unitymedia hat UHD im Blick Beitrag #4
IPv6.

1080i ? Und h.265 muss die dann auch können.

• Nach Analogabschaltung: Unitymedia hat UHD im Blick Beitrag #5
Wieso 1080i wenn dann P will keinen halbbild dreck.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

• Nach Analogabschaltung: Unitymedia hat UHD im Blick Beitrag #6
Die Kommerzsender senden nur in 1080i.

• Nach Analogabschaltung: Unitymedia hat UHD im Blick Beitrag #7
Noch wird in 1080i gesendet, aber 1080p@50Hz ist auf dem Vormarsch (siehe DVB-T2)

• Nach Analogabschaltung: Unitymedia hat UHD im Blick Beitrag #8
Nie im Leben im Kabelnetz. Kostet den Reklamesendern viel zuviel Bandbreite.

Die wollen Werbung senden, alles andere sind nur Unkosten.

Thema:

Nach Analogabschaltung: Unitymedia hat UHD im Blick

Nach Analogabschaltung: Unitymedia hat UHD im Blick - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
ARRIS CM3500: Hallo zusammen, Werner https://shop.wernerelectronic.de/antennen-und-kabelfernsehtechnik/catv-modems/kabelmodem-arris-cm3500.html hat das CM3500...
Unitymedia Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert: Scheint die neue Cable box ja doch früher ausgeliefert zu werden als gedacht. Hoffentlich nicht zu früh. Schade, dass zum Start noch kein Sky über...
Unitymedia bester Vodafone-Vertrag für Gaming(kein Aftr): Hallo, Mich würde interessieren welcher Vertrag für mich der beste ist fürs Gaming. Hatte in der Vergangenheit Unitymedia mit dslight und einem...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Oben