- Aktuelle/kommende DOCSIS-Router/Modem Beitrag #51
romanR
- Punkte Reaktionen
- 0
ach sry, total verlesen.
Dachte es ging um das TC 4400 was ihr versucht zu bekommen.
Dachte es ging um das TC 4400 was ihr versucht zu bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An einer Bridge gibt es nicht viel zu branden, da würde ich jetzt keine nennenswerten Problem erwarten.spiele mit dem Gedanklen, mir ein EPC 3212 bei Ebay oder etc anzuschaffen.
Wie ist das eigentlich mit der firmware, wenn das gebrauchte Modem zum Beispiel bei Kabel Deutschland eingesetzt war und vermutlich eine gebrandete Firmware hat.
Ich begreife nicht, daß es das Hitron CDA 32372 nirgendwo sonst zu kaufen gibt.
Unglaublich, daß sich davon noch kein Händler eine Europalette hingestellt hat.
Ob man sich unbedingt ein eigenes EPC3212 anschaffen sollte, weiß ich nicht.
Das EPC3212 macht nur 8x4 Kanäle, mehr als 100 bzw. 120 MBit/s schaltet Unitymedia darauf meines Wissens nicht frei und mehr würde es auch nicht wirklich schaffen.
Ich schon und würde von einem EPC3208, 3208G oder 3212 dringend abraten. Was will man mit dem alten Zeug?
Net so hudleIch schon und würde von einem EPC3208, 3208G oder 3212 dringend abraten. Was will man mit dem alten Zeug?
Was soll man denn sonst kaufen wenn man nur ein Modem will und keinen Bock auf überteuerte und riskante US Importe hat?
Was soll man denn sonst kaufen wenn man nur ein Modem will und keinen Bock auf überteuerte und riskante US Importe hat?
Verwendest du auch einen Adapter, oder hast du ein anderes Netzteil besorgt?
Das EPC3212 gibt es offiziell auch nirgendwo zu kaufen und darüber hinaus wird es auch von niemanden mehr unterstützt, weder von irgendeinem Netzbetreiber
man muß bei jeder eBay-Auktion erst einmal herausfinden, ob das Gerät vorher schon bei Unitymedia als Leihgerät lief (Dann ist es tabu)
Da gibt es nicht viel zu begründen. Eigentlich sollte es die Geräte gar nicht geben.man muß bei jeder eBay-Auktion erst einmal herausfinden, ob das Gerät vorher schon bei Unitymedia als Leihgerät lief (Dann ist es tabu)
Wie begründen die das? Ehrlich, nicht den Quatsch aus der FAQ.
Durchsetzung via Rechtssteit probieren und berichten.
Für eine AUßERORDENTLICHE Kündigung bist du wieder beim Rechtsstreit.
UM wird belegen können, dass es sich bei dem Gerät um Ihr Eigentum handelt und es schlicht zurückfordern.
"Wir würden schon gerne, können nur technisch bedingt leider nicht"
und schon wieder ist ein Thread kaputt.