• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Zugangsdaten erfahren - Tutorial

Diskutiere Zugangsdaten erfahren - Tutorial im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; BIG EDIT: Kurz nach meinem letzten Post war plötzlich der Chat auf der UM-Website kurz mal verfügbar. Nachdem ich dem Agent mein Leid zum 256. Mal...
  • Zugangsdaten erfahren - Tutorial Beitrag #51
BIG EDIT:
Kurz nach meinem letzten Post war plötzlich der Chat auf der UM-Website kurz mal verfügbar.
Nachdem ich dem Agent mein Leid zum 256. Mal geklagt habe, hat er Rücksprache mit der Technik gehalten.
Er dürfe mir aus Sicherheistgründen am Chat keine Pssswörter mitteilen (gut so!), ob mich die Technik kurz anrufen dürfe?

Keine Minute später klingelte mein Handy und einer vom 2nd level buchstabierte mir das derzeit gültige Passwort.
Er blieb sogar so lange in der Leitung, bis ich das Passwort remote in meiner Telefonanlage eingetragen und per Testanruf verifiziert hatte.

Plötzlich geht alles ganz schnell...

Trotzdem ist das Verhalten unter aller Sau - muss das jetzt jeder durchmachen, der seine SIP-Credentials wiederhaben möchte?

• Zugangsdaten erfahren - Tutorial Beitrag #52
Trotzdem ist das Verhalten unter aller Sau - muss das jetzt jeder durchmachen, der seine SIP-Credentials wiederhaben möchte?
Vermutlich ja. :zerstör:
Ist doch eine Frechheit vom Kunden, so etwas
anzufragen.
Sowas muss bestraft werden, nach dem
Motto "wer nicht hören will, muss fühlen"
:wut:

Gruß Andreas

Thema:

Zugangsdaten erfahren - Tutorial

Zugangsdaten erfahren - Tutorial - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Oben