• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verschlechterte Werte/Hohe korrigierbare Fehler

Diskutiere Verschlechterte Werte/Hohe korrigierbare Fehler im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Mir ist gerade aufgefallen das sich meine Fritzbox Werte extrem verschlechtert haben und sich die "korrigierbare Fehler" deutlich erhöht...
  • Verschlechterte Werte/Hohe korrigierbare Fehler Beitrag #1

RathoxZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Mir ist gerade aufgefallen das sich meine Fritzbox Werte extrem verschlechtert haben und sich die "korrigierbare Fehler" deutlich erhöht haben,

Meine Aktuellen Werte
M7RZjx7.png

Vorher hatte ich ein Powerlevel von von +1 bis + 2,9

Und die korrigierbare Fehler hielten sich auch in grenzen.

Muss ich mir nun Gedanken machen? Bzw sollte ich den Technischen Service deswegen Kontaktieren?

Und könnten meine Pingspikes mit diesen "korrigierbare Fehler" Zusammenhängen ?

• Verschlechterte Werte/Hohe korrigierbare Fehler Beitrag #2
Die korrigierbaren Fehler sind irrelevant. Du hast vermutlich so hohe, weil Deine Box schon ewig online ist.

Deine Werte sind eigentlich ok.

Ansonsten, solange Du keine Probleme hast, ist alles gut.

• Verschlechterte Werte/Hohe korrigierbare Fehler Beitrag #3
Die korrigierbaren Fehler sind irrelevant. Du hast vermutlich so hohe, weil Deine Box schon ewig online ist.

Deine Werte sind eigentlich ok.

Ansonsten, solange Du keine Probleme hast, ist alles gut.

Die box ist seit 2 Tagen online deswegen wunderte ich mich

Thema:

Verschlechterte Werte/Hohe korrigierbare Fehler

Verschlechterte Werte/Hohe korrigierbare Fehler - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia FritzBox 6591 - Modemwerte bzw. Fehler: Guten Tag, ich habe derzeit extrem hohe Schwankungen. Mal habe ich beim Speedtest fast 1gbit, wie es sein sollte, danach nur noch 50mbit. Die...
Unitymedia [Eigene FB6591] Seit Umstellung auf 1000 Mbit sehr hohe Anzahl von nicht korrigierbaren Fehlern: Hallo Zur Umstellung meines Vertrags auf 1000Mbit habe ich mir eine eigene FB6591 gegönnt, vorher hatte ich die FB6590 für eine 400Mbit Leitung...
Unitymedia Modemwerte für UM/Vodaf - welche Vorgaben/Werte sind richtig?: Hallo Leute, immer wieder stelle ich mir die Frage (genauso wie viele andere hier): Welche Modemwerte (zB Powerlevel) sind denn "normal"? Es...
Unitymedia Sind die Werte so noch in Ordnung?: Hallo, ich baue bei mir gerade um und trenne einen Teil des Wohnzimmers für ein neues Büro ab. In das Büro soll dann auch die Fritzbox mit...
Oben