Unitymedia Kabel unter Wasser

Diskutiere Kabel unter Wasser im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Bei mir wurde auf der Straße irgendwas am Kabelnetz ausgetauscht. Dieses weiße Gehäuse unten auf dem Bild. Heute hat es ziemlich häftig...
  • Kabel unter Wasser Beitrag #1

Frank

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bei mir wurde auf der Straße irgendwas am Kabelnetz ausgetauscht. Dieses weiße Gehäuse unten auf dem Bild.

Heute hat es ziemlich häftig geregnet und das Straßenloch ist komplett voll mit Regenwasser gelaufen.

Kann das unter umständen jetzt zu Problemen führen?

Ist das ganze überhaupt so extrem Wasserdicht?

Gruss Frank

kabel.jpg

• Kabel unter Wasser Beitrag #2
Wenn die net Wasserdicht wären dürfte man die kaum Unterirdisch anbringen :D

• Kabel unter Wasser Beitrag #3
Hallo Dinniz, was ist das überhaupt für ein weißes Teil? Hatte vergessen nachzufragen.

• Kabel unter Wasser Beitrag #4
Sieht nach einem 3fach Abzweig aus.
Wahrscheinlich wird dieser vergossen oder ähnliches.

• Kabel unter Wasser Beitrag #5
Bin mal gespannt ob bei mir jetzt wieder die Werte schlechter werden durch den Regen.. würde ja ganz klar darauf hindeuten das irgendwo wieder Wasser im Kabel ist oder so.

Thema:

Kabel unter Wasser

Kabel unter Wasser - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Bildstörung bei längerem Regen: Hallo momentan habe ich eine recht hohe Bitfehlerrate hauptsächlich in den tieferen Frequenzen (Klötzchen,Artefakte,Tonaussetzer...). Hab es noch...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Oben