- Konfiguration Hitron CDA 32372 Beitrag #101
addicted
- Punkte Reaktionen
- 136
Die Ciscos und auch Fritzboxen erlauben, die Startfrequenz fürs Scanning einzustellen.
Strenggenommen ...
Strenggenommen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

warte nur noch auf die Lieferung der Fritzbox 7580.

Ich weiß hier geht es um die Konfiguration,aber so wie hier geschrieben wird gehe ich davon aus , das dieses Modem keinen Telefonanschluss hat wie die Ciscomodems.Und auch auf dem Bild,wo man sieht was man alles Anschließen könnte ist kein Telefon zu sehen.Möchte halt nur auf Nummer Sicher gehen,da ich ein Modem mit Telefonanschluß suche.Ne Fritz will ich nicht da ich schon einen guten Asusrouter hier habe.Aber als mein Cisco abgeraucht ist,hab ich den Technischrott 7200U bekommen und bin seitdem eingeschränkt in manchen Sachen und will das wieder haben-hab noch IP 4!
...
Ein Webserver ist doch drauf. Es handelt sich um den "Net-DK TI Webserver" in der Version 1.0. Das Binary zum starten liegt in "/usr/sbin/" und heißt "ti_webserver".
Die Webseiten gehören unter "/var/usr/www/"
...
Irgendeine alte Gurke reicht, z.B. 7270v2.Und dann knallt Du ne Fritzbox 7580 dahinter
und gut iss. :super:
Irgendeine alte Gurke reicht, z.B. 7270v2.
Das ist doch für den Gebrauch als Telefonanlage irrelevant.Abgekündigt, Sicherheitsgefährlich.Irgendeine alte Gurke reicht, z.B. 7270v2.
Ach ja:
Im Changelog der aktuellen 7490-Laborversionen habe ich noch keinen Fix für das VPN-MTU-Problem finden können.
Und die Mondlandung war ein Fake.Unitymedia möchte unterbinden, daß VPN
zwischen 2 Boxen VPN am DSLITE Anschluss läuft,
da die Angst um die AFTR'S haben. :wut:
Nein, das Wetter an den Wochenenden war einfach zu gut um drin zu hocken und auch das kommende lange Wochenende soll wieder schön werden. Da machen wir lieber nochmal eine Fahrradtour. Läuft ja erstmal alles. Nur die Überwachung des Modems per SNMP möchte ich noch kurzfristig aktivieren.hast du schon etwas weiter forschen können ?Ein Webserver ist doch drauf. Es handelt sich um den "Net-DK TI Webserver" in der Version 1.0. Das Binary zum starten liegt in "/usr/sbin/" und heißt "ti_webserver".
Die Webseiten gehören unter "/var/usr/www/"
Ich warte weiterhin auf die Fritzbox ...
Die Fritzbox 7580 bereitet mir schon jetzt ein paar Sorgen ...
Das WLAN scheint nach einiger Zeit abzustürzen !