• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM + Twitch = Probleme?

Diskutiere UM + Twitch = Probleme? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, kann es sein das dass Routing von UM zu Twitch nicht das beste ist? Wenn ich mir Aufnahmen anschaue, lädt es sehr langsam vor. Wenn ich...
  • UM + Twitch = Probleme? Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

kann es sein das dass Routing von UM zu Twitch nicht das beste ist?

Wenn ich mir Aufnahmen anschaue, lädt es sehr langsam vor.
Wenn ich streame, bekomme ich Meldungen, dass der Stream laggt.

Hat noch jemand so ein ähnliches Verhalten?

PC ist mehr als stark genug und die Leitung reicht ja dicke.

• UM + Twitch = Probleme? Beitrag #2
Hey, bei mir (NRW) läuft es ohne Probleme, und ich schaue viel Twitch, auch Replays.
Ich hatte solche Probleme auch mal, das Ändern des DNS-Servers hatte es gebracht. (8.8.4.4)

Thema:

UM + Twitch = Probleme?

UM + Twitch = Probleme? - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Unitymedia niedriger/schwankender Upload am Abend: Hallo zusammen, ich nutze aktuell Red Internet & Phone mit 250 DL und 25 UL. Mein PC ist per LAN-Kabel mit der Connect Box verbunden. Als...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben