• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hinweis 204

Diskutiere Hinweis 204 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo: eine Frage speziell an einen Unitymedia Techniker. Ich bekomme den Hinweis: Hinweis 204. Für dieses Signal ist Ihre Speicherkarte...
  • Hinweis 204 Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo:
eine Frage speziell an einen Unitymedia Techniker.
Ich bekomme den Hinweis:
Hinweis 204. Für dieses Signal ist Ihre Speicherkarte
nicht freigeschaltet.
Ich sehe den Sender aber schon 1 Stunde und der Hinweis dauert
knapp 30 Sekunden.
Frage: wodurch einsteht der Hinweis obwohl ich den Sender immer
freigeschaltet habe ?

Gru0 Erich aus Düsseldorf :confused: :kafffee:

Thema:

Hinweis 204

Hinweis 204 - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Download nur 1/10 der Leitungskapazität: Guten Tag, folgendes Szenario: Bin aus Hessen mit Vodafon Cable Business Red 1000 und gemieteter Fritz 6591 cable sowie fester IP angebunden...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Oben