Unitymedia wechsel von vodafone nach unitymedia?

Diskutiere wechsel von vodafone nach unitymedia? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo, benötige mal eure hilfe und zwar möchte ich von vodafone zu um wechseln. lt hotline kann ich als privatkunde keine statische ip bekommen...
  • wechsel von vodafone nach unitymedia? Beitrag #1

ameise999

Punkte Reaktionen
0
hallo,

benötige mal eure hilfe und zwar möchte ich von vodafone zu um wechseln.
lt hotline kann ich als privatkunde keine statische ip bekommen und müsste somit einen geschäftstarif nehmen.
gibt es keine andere möglichkeit? habe irgendetwas von stak lite oder so ähnlich gelsesen.( finde das leider nicht mehr)
ich benötige statische ips, da ich eine bridge für meinen receiver und meinnen tv bergeben habe.

hoffe, ihr könnt mir helfen.

gruss

• wechsel von vodafone nach unitymedia? Beitrag #2
Statische ipv4 gehen nur über Business

• wechsel von vodafone nach unitymedia? Beitrag #3
danke für die info.
d

• wechsel von vodafone nach unitymedia? Beitrag #4
Reicht Dir bei Vodafone die Geschwindigkeit nicht?
Unitymedia ist nämlich viel teurer! :kratz:

Gruß Andreas

• wechsel von vodafone nach unitymedia? Beitrag #5
hi,

doch im prinzip schon. ich suche nach einem preiswerteren angebot.
das paket für geschäftskunden ist nicht mehr relevant. ich zahle z.zt. bei vodafone
gute 40 €.

gruss

• wechsel von vodafone nach unitymedia? Beitrag #6
  • wechsel von vodafone nach unitymedia? Beitrag #7
danke für die info.
bei 1&1 habe ich so meine zweifel. eine bekannte hat grosse probleme mit ihrem telefonanschluss.

mein vertrag bei vodafone läuft erst mitte märz 2017 aus. ich muss 3 monate vorher kündigen. bis dahin
sollte ich ein vernünfiges angebot finden.

ist wirklich nicht so einfach.

gruss

Thema:

wechsel von vodafone nach unitymedia?

wechsel von vodafone nach unitymedia? - Ähnliche Themen

Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Bridgemode VF Business - FB6591 (ehm. Unitymedia, BW) Baden-Württemberg: Guten Morgen zusammen, ich bin ja schon ein "alter Hase" in Bezug auf KabelBW -> Unitymedia -> Vodafone West und habe schon einiges mitgemacht...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben