Unitymedia Sky Sport Bundesliga UHD

Diskutiere Sky Sport Bundesliga UHD im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Geht angeblich wenn man den Sky Pro Receiver besitzt. Die Karten werden auch nicht gepairt und du kannst es weiter im Modul nutzen. Habs aber nur...
  • Sky Sport Bundesliga UHD Beitrag #51
Hallo, ich konnte die letzten Wochen auch die beiden Sky UHD Sender über mein Alphacrypt Classic entschlüsseln. Seit Anfang der Woche erhalte ich aber die Meldung, dass die Sender nicht entschlüsselt werden können. Alle anderen Sky Sender funktionieren weiterhin. Hat Sky hier in den letzten Tagen etwas umgestellt bzw. gesperrt, weil ich keinen Sky Pro Receiver besitze? Hat hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Geht angeblich wenn man den Sky Pro Receiver besitzt. Die Karten werden auch nicht gepairt und du kannst es weiter im Modul nutzen.

Habs aber nur gelesen - selber nicht getestet

Thema:

Sky Sport Bundesliga UHD

Sky Sport Bundesliga UHD - Ähnliche Themen

Unitymedia Hdr Unterbrechungen bei Sky uhd: Ich habe das Problem, dass auf den sky uhd sendern, also bundesliga uhd und sport uhd, in unregelmäßigen Abständen für 1-2 Sekunden das hdr signal...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Oben