Unitymedia Neue Sender bei Unitymedia! Ab 25 Oktober 2016

Diskutiere Neue Sender bei Unitymedia! Ab 25 Oktober 2016 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ihr Neue Sender bei Unitymedia! Ab dem 25. Oktober können die Sender WDR HD, HR HD und SWR HD im gesamten Verbreitungsgebiet von...
  • Neue Sender bei Unitymedia! Ab 25 Oktober 2016 Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Neue Sender bei Unitymedia!

Ab dem 25. Oktober können die Sender WDR HD, HR HD und SWR HD im gesamten Verbreitungsgebiet von Unitymedia frei im Kabelanschluss empfangen werden. Weiterhin werden die neuen Sender Sky 1 und Sky 1 HD in den jeweiligen Premium-Paketen im Unitymedia-Netz verfügbar sein. Sky 1 ersetzt dabei den Sender Motorvision TV und Sky 1 HD den Sender Eurosport HD.

Wichtiger Hinweis:
Durch die Umstellung muss in der Regel kein Werksreset durchgeführt werden. Bei einigen TV-Geräten und Receivern ist häufig ein Sendersuchlauf oder in seltenen Fällen auch ein Werks-Reset erforderlich.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/changeday/

https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/

http://forum.unitymedia-helpdesk.de/viewtopic.php?f=6&t=4479&start=3615

MfG
Mops21

• Neue Sender bei Unitymedia! Ab 25 Oktober 2016 Beitrag #2
Endlich tut sich was im Bereich der Öffentlichen :smile: :smile: :smile:

• Neue Sender bei Unitymedia! Ab 25 Oktober 2016 Beitrag #3
Habe gehört daß EUROSPORT HD den Sky - Vertrag gekündigt hat. ( 1.12.16 )
Sie wollen nun anscheinend verbreitet im KABEl senden.
Profitiert hiervon auch " UM " ?
Mir wäre es eigentlich egal ob " FREI " oder im Options - Paket.
Hauptsache er ist zu empfangen .
Wäre ne super Sache.

Gruß G.

• Neue Sender bei Unitymedia! Ab 25 Oktober 2016 Beitrag #4
Finde ich sehr gut, dass Unitymedia mehr und mehr Sender, gerade in HD, einspeist.

Jetzt müsste nur noch das vermaldeteite HD+ weg. Aber gut, den ganzen Privatschrott schaue ich eh nicht :winken:

• Neue Sender bei Unitymedia! Ab 25 Oktober 2016 Beitrag #5
hallo

Wo hast Du den bei UM HD+?

Und was soll der Spruch die ÖR in HD ist OK,aber die Privaten in HD sind schrott.Da gibt es eine einfache Lösung brauchst ja keine HD Option zu Buchen.

gruss kalle

• Neue Sender bei Unitymedia! Ab 25 Oktober 2016 Beitrag #6
Über diese "vermaleteite" (sic!) HD-Option ist dann ab 1.12. auch Eurosport HD zu empfangen um Geraldino die Frage zu beantworten.

• Neue Sender bei Unitymedia! Ab 25 Oktober 2016 Beitrag #7
Einerseits erfreulich, dass mehr dritte in HD kommen, allerdings bedeutet das auch noch mehr "kaputter" EPG.

• Neue Sender bei Unitymedia! Ab 25 Oktober 2016 Beitrag #8
Allerdings. EPG ist nur SAT-gleich auf ARD HD und ZDF HD.

Was zum Teufel soll das??? :traurig:

Thema:

Neue Sender bei Unitymedia! Ab 25 Oktober 2016

Neue Sender bei Unitymedia! Ab 25 Oktober 2016 - Ähnliche Themen

Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Unitymedia Changeday Juli 2019: Hallo ihr Der nächste Unitymedia Changeday steht kurz bevor Unitymedia nimmt in der Nacht vom 1. auf den 2. Juli 2019 Änderungen an der...
Unitymedia neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€ Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Oben