Unitymedia Hotline unerreichbar?

Diskutiere Hotline unerreichbar? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich versuche nun seit gestern 16 Uhr die Hotline zu erreichen um meinen Router freischalten zu lassen. Ich bin nun insgesamt (aufsummiert)...
  • Hotline unerreichbar? Beitrag #1

GeeBee

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich versuche nun seit gestern 16 Uhr die Hotline zu erreichen um meinen Router freischalten zu lassen. Ich bin nun insgesamt (aufsummiert) an Handy und Festnetz insgesamt 2 - 3 Stunden lang bereits in der Warteschlange. Ich versuche mich die ganze Zeit zum Kundendienst oder Technik durchstellen zu lassen, nach zumeist 30 Min in der Warteschlange bricht aber meist das Gespräch ab. Hat jemand ähnliche Probleme und einen Idee wie man Unitymedia alternativ erreichen kann? :zerstör:

Danke,

Sebastian

• Hotline unerreichbar? Beitrag #2
Wie haben aktuell WE, da ist die Hotline vermutlich nicht so stark besetzt.
Probiere es doch am Montag nochmals.

Gruß Andreas

• Hotline unerreichbar? Beitrag #3
Wie haben aktuell WE, da ist die Hotline vermutlich nicht so stark besetzt.
Probiere es doch am Montag nochmals.

Gruß Andreas

Das geht schon seit gestern so. Auf Facebook wird sich auch massiv beschwert, scheinbar läuft da irgendwas im Call-Center nicht. Sehr ärgerlich das man das innerhalb von einem Tag nicht wieder zum laufen bekommt. Jetzt steht die neue Fritzbox hier erstmal sinnlos rum, mal hoffen das es nächste Woche besser ist an der Hotline.

• Hotline unerreichbar? Beitrag #4
Vielleicht ist es einfach nur Glück im Unglück ;)

Es passiert sehr oft, dass bei einer Vertragsumstellung am Freitag etwas schief läuft und man das ganze WE ohne Internet und Telefon sitzt, da die Abteilung, die das wieder gerade biegen könnte, nicht besetzt ist.

• Hotline unerreichbar? Beitrag #5
UM reagiert seit Oktober nicht mehr auf Facebook Posts und verweist stattdessen auf die offizielle Community (https://community.unitymedia.de).

• Hotline unerreichbar? Beitrag #6
UM reagiert seit Oktober nicht mehr auf Facebook Posts und verweist stattdessen auf die offizielle Community (https://community.unitymedia.de).

Ich hab vorhin auf deren Facebook Page geschrieben und innerhalb von 30min eine Antwort bekommen. Zwar keine hilfreiche, aber gemeldet hat man sich.

• Hotline unerreichbar? Beitrag #7
Das ist ja alles verwirrend. :confused:

Gruß Andreas

Thema:

Hotline unerreichbar?

Hotline unerreichbar? - Ähnliche Themen

Unitymedia ERFAHRUNGEN mit einem neuen UM Internetanschluss: Viel Geduld und gute Nerven sind nötig: Hallo, vielleicht hat meine Tochter einfach nur Pech gehabt? Seit kurzem wohnt sie in ihrer neuen Wohnung - ihre erste eigene. Einige Wochen...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Kabelbw - Horizon, eine never ending Horror-Story!!!: Hallo Leute, Ich muss einfach meinen Frust niederschreiben, damit ich wieder runterkomme: 1.Tag: Anfang November: Bekomme eine...
Unitymedia Albtraumhafter Tarifwechsel 2play 32 auf 120: Hallo Zusammen, ich wollte als Warnung an andere Wechselwillige mal kurz meine Geschichte posten, damit ihr nicht in die gleiche Falle tappt. Ich...
Oben