• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Frage zu 20 upload?

Diskutiere Frage zu 20 upload? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi,ziehe bald um und habe bei Unitymedia meine Leitung gemacht.Habe zu den gesagt das es mir wichtig ist das ich ein Upload min von 20 habe,da ich...
  • Frage zu 20 upload? Beitrag #1

saki

Punkte Reaktionen
0
Hi,ziehe bald um und habe bei Unitymedia meine Leitung gemacht.Habe zu den gesagt das es mir wichtig ist das ich ein Upload min von 20 habe,da ich von Zuhause für mein Arbeitgeber arbeite und ich immer Daten rüberschiebe auf die Server.Der Mann im support meinte das wäre überhauptkein problem.Habe von einigen bekanten mit bekommen das Unitymedia die sagen wir mal die mehr als 8-9 stunden die Leitung blokiert und Abmahnugen bekommen hat.Weiss jemand mehr da drüber oder ist das nur ein Gerücht?Danke

• Frage zu 20 upload? Beitrag #2
Habe von einigen bekanten mit bekommen das Unitymedia die sagen wir mal die mehr als 8-9 stunden die Leitung blokiert und Abmahnugen bekommen hat.W
So etwas habe ich noch nicht gehört.
Du kannst die gebuchte Geschwindigkeit 24h/Tag nutzen.
Probleme könntest Du nur mit dem Schieben der Daten auf den Server bekommen.
Das kann bedingt durch DSLITE eventuell nicht funktionieren, kommt auf das Zugriffsverfahren auf den Server an. Dann bringen Dir 20 Mbit's Upload nämlich garnichts, weil Du keine Verbindung herstellen kannst.

Gruß Andreas

• Frage zu 20 upload? Beitrag #3
Hi,ziehe bald um und habe bei Unitymedia meine Leitung gemacht.Habe zu den gesagt das es mir wichtig ist das ich ein Upload min von 20 habe,da ich von Zuhause für mein Arbeitgeber arbeite und ich immer Daten rüberschiebe auf die Server.Der Mann im support meinte das wäre überhauptkein problem.Habe von einigen bekanten mit bekommen das Unitymedia die sagen wir mal die mehr als 8-9 stunden die Leitung blokiert und Abmahnugen bekommen hat.Weiss jemand mehr da drüber oder ist das nur ein Gerücht?Danke
Dann nutz einfach einen Business Tarif, wenn dabei solche Bedenken hast. Dann hast auch eine IPv4.

Neuerdings wäre vielleicht Vodafone eine Option weil die Volumenbegrenzung (1 TB) aufgehoben ist. Nur Filesharing ist dort auf 10 GB begrenzt, was auch immer die darunter verstehen. Dann hättest sogar 25 im Upload.
Habe von einigen bekanten mit bekommen das Unitymedia die sagen wir mal die mehr als 8-9 stunden die Leitung blokiert und Abmahnugen bekommen hat.W
So etwas habe ich noch nicht gehört.
Höre davon auch zum ersten Mal aber hab noch nie jeden Tag 8-9 Stunden über einen längeren Zeit den Upload auf Vollgas gehabt. Bestenfalls mal eine kurze Weile. Einmal hab ich 2 TB übertragen aber am Stück. In den Tarifen für Privatkunden gibt es durchaus so eine Anmerkung das keine gewerbliche Nutzung erlaubt ist aber viel mehr steht da auch nicht.

• Frage zu 20 upload? Beitrag #4
Glaube den Business Tarif werd ich nicht bekommen bei den,da ich ja indirekt Arbeite.Hoffe nur das ich trozdem keine Böse überachung bekomme.Ich meine warum soll die mich blokcier usw.ich bezahle doch und kann machen was ich will.Danke

• Frage zu 20 upload? Beitrag #5
Quatsch,
den Business Tarif bekommt auch jeder Privatmann bei denen.

Gruß Andreas

• Frage zu 20 upload? Beitrag #6
Da werd ich sofort nachfragen.Danke

• Frage zu 20 upload? Beitrag #7
Kann man denn im Business Tarif auf 20 Mbit Upload upgraden. Habe den Internet/phone 150. Oder sind die Tarife starr?

• Frage zu 20 upload? Beitrag #8
Also ich habe 3 play premium 200 mit komfort 20 upload gebucht.

• Frage zu 20 upload? Beitrag #10
Das weiss ich ja auch.Habe Unity angeschrieben wegen den Business Tarif und erklärt warum ich den Brauche.Bis jezt keine Antwort von den.

• Frage zu 20 upload? Beitrag #11
Der Businessvertag wird aber ein teurer Spaß.
Um auf 20 MBit´s Upload zu kommen, benötigst Du mindestens den Office Internet & Phone 200 Tarif

Der kostet monatlich 79,90 € netto, nach 24 Monaten 99,90 € netto. :D

Gilt nur für Neukunden, die in den letzten 3 Monaten weder einen Internet- noch einen Telefonanschluss bei Unitymedia Business hatten. Während der ersten 24 Monate gilt der jeweils angegebene reduzierte Preis von 79,90 € netto, danach kostet Office Internet & Phone 200 99,90 € netto. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, zzgl. einmaliger Bereitstellung 89,90 € netto. In der Bereitstellungsgebühr ist die Vor-Ort-Installation durch unsere Servicetechniker enthalten. Alle Preisangaben sind Nettopreise.

Zusätzlich kommen noch die Kosten für das TV Produkt hinzu.
Gegebenfalls noch monatliche Kosten für einen 6 in 4 Tunnel, falls benötigt, da Du einen IPV4 only Anschluss bekommst. Für den Zugriff auf IPV6 only Server benötigst Du zusätzlich noch den Tunnel.

Gruß Andreas

• Frage zu 20 upload? Beitrag #12
Bin ja Neukunde bei den.Mal sehn wie ich es am besten manchen werde.

• Frage zu 20 upload? Beitrag #13
Bin ja Neukunde bei den.Mal sehn wie ich es am besten manchen werde.

Deine einzige Sorge ist, dass Sie dich blockieren wegen zu viel Traffic im Upload?
mit wie viel Uploadtraffic rechnest du denn pro Monat? 25GB? 50GB? 100GB? 200GB? 500GB? 1000GB?

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Unitymedia überhaupt interessiert, mal ganz davon abgesehen, dass das nichts ist. Würdest du den 20MBit Upload Anschluss einen Monat unter Volllast laufen lassen wären es knapp über 6TB, wobei mir kaum Verwendungszwecke einfallen zu "ich lad was zur Arbeit hoch" bei denen das auftritt.... :D

• Frage zu 20 upload? Beitrag #14
Ich lade jeden Monat mehrere TB hoch, das war bis jetzt nie ein Problem. (2play 400)

• Frage zu 20 upload? Beitrag #15
Ich lade jeden Monat mehrere TB hoch, das war bis jetzt nie ein Problem. (2play 400)

Richtig!! War bisher nie ein Problem.

Und wenn das ein Problem war, dann ein technisches und keine Sperre.

Thema:

Frage zu 20 upload?

Frage zu 20 upload? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Oben