Unitymedia Wieviel Daten schickt PREMIERE HD ?

Diskutiere Wieviel Daten schickt PREMIERE HD ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hat von Euch jemand PREMIERE HD? Wieviel Daten schicken die auf ihrem MPEG4 Multicast?
  • Wieviel Daten schickt PREMIERE HD ? Beitrag #1
FBI01

FBI01

Punkte Reaktionen
0
Hat von Euch jemand PREMIERE HD? Wieviel Daten schicken die auf ihrem MPEG4 Multicast?

• Wieviel Daten schickt PREMIERE HD ? Beitrag #2
Im Moment schicken die so um die 6-12Mbit, was nicht sonderlich viel ist... als sie von Astra noch nen halben Transponder geschenkt bekommen haben, waren es meist deutlich mehr als 10Mbit (so um die 18-20). Die %$%$ von Premiere haben ja nur einen halben Transponder bei Astra gemietet für 2 HD Kanäle... das ist klar, dass da nicht so richtig viel runter kommt. Und da UM den Kram per Sat-Zufuhr einspeist leiden die Kabelkunden halt genauso...

Thema:

Wieviel Daten schickt PREMIERE HD ?

Wieviel Daten schickt PREMIERE HD ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme bei GeoTV HD & BabyTV: Hi, ich habe seit einiger Zeit kein EPG bei GeoTV HD sowie kein EPG und keinen Ton bei Baby TV. Kann das jemand bestätigen und weiß eventuell...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia HD Option Kündigungsfrist: Hallo, nachdem ich das Paket ALLSTARS inkl. HD Option per Sonderkündigung gekündigt habe, möchte ich auch die HD-Option kündigen. Ich finde keine...
Oben