Unitymedia Kundencenter Log in

Diskutiere Kundencenter Log in im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo wenn ich mich im Kundencenter anmelden will kommt folgende Meldung: Ein Login ist zurzeit nicht möglich, da das System nicht auf Ihr...
  • Kundencenter Log in Beitrag #1

deralleshabenwill

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wenn ich mich im Kundencenter anmelden will kommt folgende Meldung:

Ein Login ist zurzeit nicht möglich, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Service-Hotline:
0221 / 466 191 00 (Mo-So von 0-24 Uhr)

Warum kommt diese Meldung??

• Kundencenter Log in Beitrag #2
Hallo

wenn ich mich im Kundencenter anmelden will kommt folgende Meldung:

Ein Login ist zurzeit nicht möglich, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Service-Hotline:
0221 / 466 191 00 (Mo-So von 0-24 Uhr)

Warum kommt diese Meldung??
Da es bei mir gerade geht, empfehle ich dir einfach mal:
Code:
Bitte kontaktieren Sie unsere Service-Hotline: 0221 / 46619100 (Mo-So von 0-24 Uhr)

Keine Ahnung, aber ich bin mir sicher die Nummer wird es dir sagen...
Kundenkonto gesperrt? Irgendwelche bösen Dinge getan? Nein? Ja dann ruf doch an :D

• Kundencenter Log in Beitrag #3
hallo

Bei mir geht es auch wie Gewohnt,der Hinweis kommt nach dem Login ?
Aber Email Adresse und Passwort stimmen.

gruss kalle

• Kundencenter Log in Beitrag #4
Bei mir geht's auch wie gewohnt.
Vielleicht haste's Passwort ja 3 × verkehrt eingegeben? :kratz:

Gruß Andreas

• Kundencenter Log in Beitrag #5
hatte ich auch schon mal - da hatte UM es mehrere Wochen nicht hinbekommen, dass ich mich in mein Kundenkonto einloggen konnte, aufgrund eines internen Fehlers. Andere Anmeldungen gingen ohne weiteres, aber mein Konto war nicht zugreifbar. PW geändert usw. - alles versucht, nichts half, nur die Geduld, bis sie das Problem in den Griff bekommen hatten. Bei mir wars Juli/August im Trubel der Freischaltungen der eigenen Router usw. - wenn das aber auch nun noch vorkommt, scheinen sie da immer wieder mal DB-Probleme zu haben...

• Kundencenter Log in Beitrag #6
DB-Probleme gibt's ja auch bei der Provisionierung der eigenen Router, sowie bei den SIP Creditials. :kratz:

Gruß Andreas

• Kundencenter Log in Beitrag #7
Seit meiner Vertragsumstellung erhalte ich auch diese Meldung. "Unitymedia Hilfe" über Facebook hatte ich bereits angeschrieben, aber irgendwie melden die sich leider nicht mehr so schnell wie früher.

Thema:

Kundencenter Log in

Kundencenter Log in - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Unitymedia Kontaktadressn - Liste: Hallo allerseits! Ich habe inzwischen eine ganze Latte von Telefonnummern für Unitymedia gesammelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Bitte...
Unitymedia 41515 Internet bei max. 100kb/s - Kabelinformationen zeigt Fehler bei Fritz!Box 6490: Hallo Zusammen! Bei mir - 41515 Grevenbroich - habe ich seit einigen Tagen mehr oder weniger dauerhaft eine maximale Geschwindigkeit von 100kb/s...
Unitymedia 41515 Grevenbroich Internet max. 100kb/s - Fritz!Box Kabelinfos Fehler: Hallo Zusammen! Bei mir - 41515 Grevenbroich - habe ich seit einigen Tagen mehr oder weniger dauerhaft eine maximale Geschwindigkeit von 100kb/s...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben