Unitymedia Internet/Telefon ohne Kabelanschluss möglich?

Diskutiere Internet/Telefon ohne Kabelanschluss möglich? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wir sind jetzt schon ein paar Jahre Kunde bei KabelBW/Unitymedia. Wir (Einfamilienhaus) bekommen TV, Internet und Telefon über deren...
  • Internet/Telefon ohne Kabelanschluss möglich? Beitrag #1

Hansi3000

Punkte Reaktionen
1
Wir sind jetzt schon ein paar Jahre Kunde bei KabelBW/Unitymedia. Wir (Einfamilienhaus) bekommen TV, Internet und Telefon über deren Kabelanschluss. Nun wurde mal wieder die Gebühr für den Kabelanschluss erhöht. Da wir in einer ländlichen Region wohnen und es nicht so einfach wäre (bzw. vielleicht sogar unmöglich) einen anderen Internetprovider zu finden, fragen wir uns, ob es überhaupt möglich ist Internet und Telefon bei Unitymedia zu belassen und den TV-Kabelanschluss zu kündigen und stattdessen eine Satellitenschüssel aufs Dach zu setzten. Oder müssten wir im worst case alles bei Unitymedia kündigen?

Bereits im voraus besten Dank.

• Internet/Telefon ohne Kabelanschluss möglich? Beitrag #2
Das geht.
Du kannst den Kabelanschluss Vertrag kündigen und auf ein 2play Paket wechseln.
Das ist sowieso die bessere Variante.

Gruß Andreas

Thema:

Internet/Telefon ohne Kabelanschluss möglich?

Internet/Telefon ohne Kabelanschluss möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabelanschluss findet keinen Internetprovider (UM/VF/Annington/Vonovia/Concepta): Hallo, ich habe jetzt schon einige Stellen angelaufen und irgendwie kann mir keiner wirklich helfen. Ich war im Computerbase Forum und mir wurde...
Unitymedia Angeblich kein Kabelanschluss / nicht gebucht: Hallo, ich habe schon seit über 6 Jahren an der jetzigen Adresse Internet, TV und Festnetz über Kabel. Zuletzt über Kabel BW/Unitymedia und nun...
Internet und Telefon über Glasfaser - TV weiterhin über UM?: Guten Tag in die Runde, aktuell wird bei uns im Ort der Glasfaserausbau thematisiert. Es sieht auch gut aus, das dieser durchgeführt wird. Ich...
Unitymedia Horizon umstellen auf Horizon (Fernsehn) und Modem (Internet + Telefon): Hallo, ich habe heute (nach 4 Jahren recht erfolgreichem Einsatz von Unitymedia) mich telefonisch bei Unitymedia informiert über die...
Unitymedia Kabelanschluss Vorrausetzung für Telefon & Internet?: Hey Leute, ich hab da mal eine Frage. Da ich seit ein paar Jahren immer weniger TV gucke und Netflix und Co. nutze, stellt sich mir die Frage, ob...
Oben