- Störung Kabelfernsehen Köln Beitrag #26
senfi47
- Punkte Reaktionen
- 0
in bergisch gladbach ist alles wieder am laufen
lg an alle betroffenen
lg an alle betroffenen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi zusammen,
hier in Köln Dünnwald (51069) ist immer noch alles voller Schnee :schnarch:
Wie lange besteht die Störung denn schon?
Gruß
derWoolve
Original von Radio Leverkusen.de
Komplettes Leverkusener Kabelnetz lahmgelegt
Alle Leverkusener, die Radio und Fernsehen über das Kabelnetz empfangen, haben seit Dienstag um etwa 14.00 Uhr keinen Empfang. Wie uns Betreiber unity-media jetzt bestätigte, sei das komplette Stadtgebiet von einem Glasfaserkabelschaden betroffen.
Darüber hinaus betrifft der Ausfall auch unity-media-Kunden bei Telefon und Internet.
Der Schaden war offenbar bei Wartungsarbeiten entstanden, die Reparatur gestaltet sich schwierig. In Leverkusen und Teilen Kölns seien insgesamt 155.000 Haushalte betroffen.
Man hoffe, zumindest den Fernsehempfang zum Abend wieder hergestellt zu haben, sagte uns eine Sprecherin.
Kaum gemeckert und schon ist wieder alles da!
Köln 51061 lebt![]()
Hi zusammen,
hier in Köln Dünnwald (51069) ist immer noch alles voller Schnee :schnarch:
Wie lange besteht die Störung denn schon?
Gruß
derWoolve
Mei, schau halt mal was die Leuz hier so geschrieben haben.... bei mir seit 15 Uhr.
Hallo Leute!
Habe vorhin erst dieses Forum entdeckt. Hier in Kön-Vingst (51107) habe ich zwischen 18.00 und 19.00 noch fernsehen können, danach ging weder analag noch digital. Auch jetzt ist kein Fernseh- oder Radioempfang möglich. Wieder mal eine vielen Glanzleistungen von UM. Und wie immer: Service = 0.
Ich für meinen Teil warte nur auf die Kündigungsmöglichkeit.
Schönen Abend noch!
Gruß aus Kalk, hier sehe ich auch nur bluescreen iss ja idiotischer-verein, 1 jahr mal nix und nun geht das wieder los mit den störungen, manipuliert da jemand etwa extra was :zerstör:
Wer weiß was genaueres z.b. Moses? :hammer:
lg Jojo