• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Telefon

Diskutiere Kein Telefon im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Tag, ich habe seit 1. Woche die Conecct Box. Habe einen 2Play (Internet /Telefon). Gestern habe ich die Box nun installiert und alles...
  • Kein Telefon Beitrag #1

Fortuna95

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe seit 1. Woche die Conecct Box. Habe einen 2Play (Internet /Telefon). Gestern habe ich die Box nun installiert und alles klappte "konderleicht". Feine Sache !!! Nun habe ich über den Telefonadapter mein Telefona ansschließen wollen, aber es funktioniert nicht.

Da ich technisch ein Laie bin nun meine Frage:

Ich habe ein AEG Eclypse 15 Telefon und festgestellt (gegoogelt), dass es sich hier um ein DECT Telefon handelt.

Warum funkt. das Telefon nicht an der Connect Box.

Für eine hilfreiche Info bedanke ich mich im Voraus !

LG

• Kein Telefon Beitrag #2
Hast Du den TAE Adapter in den richtigen Port der ConnectBox gesteckt (TEL1)? :kratz:

Gruß Andreas

• Kein Telefon Beitrag #3
ja habe ich

• Kein Telefon Beitrag #4
Die Connectbox hat nicht mit der DECT-Funktion Deiner Telefon-Basisstation zu tun. Fürs funken ist nur die allein verantwortlich.

Leuchtet denn die Telefon-LED der Connect-Box grün?

• Kein Telefon Beitrag #5
Hallo Andreas,

ich habe noch einmal nachgeschaut, ich habe tatsächlich das Kabel in 2. Steckplatz gehabt.
:) Jetzt funkt. ; danke Dir :)

LG

• Kein Telefon Beitrag #6
Hallo Andreas,

ich habe noch einmal nachgeschaut, ich habe tatsächlich das Kabel in 2. Steckplatz gehabt.
:) Jetzt funkt. ; danke Dir :)

LG

:super:
Manchmal ist's ganz einfach. :D

Gruß Andreas

Thema:

Kein Telefon

Kein Telefon - Ähnliche Themen

Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Probleme nach Umstieg von Comfort 120 auf Fly 400: Hey folks, hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Ich besitze die Connect Box. Folgendes: Ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen Comfort...
Unitymedia Horizon in Heimnetzwerk: Ich bin mir sicher, dass dieses Thema schon öfters behandelt wurde. Aber bei all den verschiedenen Ansätzen und Vorschlägen die ich über Google...
Unitymedia FritzBox 6590 Telefon geht nicht. DNS keine Antwort: Hallo Leute, Meine Schwester hatte bis vor kurzem eine FritzBox. Ende Juli dann umgestellt auf Schnelleres Paket. 2Play irgendwas. Dann kam eine...
Oben