Unitymedia neue IP-Adresse erzwingen?

Diskutiere neue IP-Adresse erzwingen? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, eben wollte ich mit der PS4 online zocken und ich konnte mich nicht mit dem PSN Verbinden. Die PlayStation-App funktioniert ebenfalls...
  • neue IP-Adresse erzwingen? Beitrag #1

Gast31884

Gast
Hallo,

eben wollte ich mit der PS4 online zocken und ich konnte mich nicht mit dem PSN Verbinden.
Die PlayStation-App funktioniert ebenfalls nicht und ich kann dort auch nicht online gehen. Jedes Mal kommt der Fehler "Access Denied".
Im Internet bin ich auf Lösungen gestoßen, wo man einfach eine neue IP erzwingen soll, aber bei Kabel-Internet ist das ja nicht einfach so möglich.
Laut unterschiedlichen Foren wurde immer würdet darüber berichtet, das meine IP auf der Blacklist gelandet ist.
Wenn ich über Mobilfunk ins Internet gehe und meine PS4 mit dem mobilen Wifi Hotspot verbinde, kann ich online gehen mit der ps4 und die App funktioniert ebenfalls.

Wie kann ich jetzt am besten schnell und einfach eine neue IP erzwingen?
Meine Fritzbox 6490 habe ich schon für ca 10 Minuten vom Strom getrennt, aber danach hatte ich noch immer die gleiche IP.

Kennt ihr eine Lösung?

Besten Dank bereits für die Hilfestellung!

Liebe Grüße

• neue IP-Adresse erzwingen? Beitrag #2
Schau doch mal ob Deine IP Adresse bei einem dieser Anbieter geblockt ist.

https://www.spamhaus.org/lookup/
https://ers.trendmicro.com/

Falls ja kannst Du dort die Blockierung aufheben.

Thema:

neue IP-Adresse erzwingen?

neue IP-Adresse erzwingen? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Unitymedia AP Isolation und Connect Box: Hallo, Nachdem ich die AusweisApp auf meinem Laptop und meinem Smartphone installiert habe, bekam ich zunächst Probleme auf der Laptop Seite. Die...
Unitymedia Problem mit meiner Leitung: Hallo zusammen, mich versuche hier eine Lösung zu finden und gebe mein bestes, mein Problem so gut es geht zu erklären. Vor 3 Jahren sind wir in...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Oben