- Reines Modem bei UM möglich? Beitrag #51
hajodele
z.B. KFZ-Versicherung oder noch schlimmer, weil absolut das "gleiche": StromSag mir eine Dienstleistung bei der man für wenig Geld mehr bekommt als für mehr Geld?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
z.B. KFZ-Versicherung oder noch schlimmer, weil absolut das "gleiche": StromSag mir eine Dienstleistung bei der man für wenig Geld mehr bekommt als für mehr Geld?
Faktisch hat man 2 Möglichkeiten, entweder ich zahle mehr und bekomme mehr oder ich gehe falls vorhanden zu einem anderen Anbieter bei dem es billiger ist.Daran ist nichts besonders.
Kommt einem 2. Klassen Internet aber sehr nahe.
Wenn ich für den Einwurf von Bargeld eine schnellere Verbindung erhalte, als Personen die kein Bargeld einwerfen.
Es gibt sehr viele EuroDOCSIS-Modems und Geräte, die beide DOCSIS-Standards beherrschen. Arris, Cisco, Hitron und D-Link zählen zu den Bekannteren.
Das ist so nicht ganz richtig.
Von deinen genannten Herstellern gibt es aktuell nur ein Hitron (CDA-32372) welches auch euroDOCSIS unterstützt.
D-Link hat nur ein Modem im Angebot: 8x4 / kein euroDOCSIS
Arris hat drei Modem im Angebot: 1. 32x8, 2. 16x4, 3. 8x4 / kein euroDOCSIS
Cisco scheint keine neuen Modem mehr herzustellen: Es gibt nur vereinzelt Geräte mit euroDOCSIS, diese haben maximal 8x4. Es gibt noch einige die UM selbst vertrieben hat.
Linksys hat ein Modem im Angebot: 8x4 (?) / kein euroDOCSIS
Wenn du andere Informationen hast, gerne teilen.
Gruß
Michael
Sag mir eine Dienstleistung bei der man für wenig Geld mehr bekommt als für mehr Geld?