Unitymedia Maxdome im Paket

Diskutiere Maxdome im Paket im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, unitymedia bietet ja auch Pakete an, in denen Maxdome enthalten ist. Ist maxdome quasi in der Horizonbox freigeschaltet, oder...
  • Maxdome im Paket Beitrag #1
Seegurke

Seegurke

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

unitymedia bietet ja auch Pakete an, in denen Maxdome enthalten ist. Ist maxdome quasi in der Horizonbox freigeschaltet, oder bekommt man einen "normalen" Account, den man auch auf anderen Geräten im Haushalt nutzen kann ?

• Maxdome im Paket Beitrag #2
Es gibt auf der Horizon Plattform ein kastriertes Maxdome. Auf das richtige Maxdome hast du dann allerdings keinen Zugriff.

• Maxdome im Paket Beitrag #3
Wer braucht schon Maxdome? Man zahlt mit 3Play eher eine nutzlose Maxdome-Steuer für einen grottenschlechten VoD-Anbieter.

• Maxdome im Paket Beitrag #5
Man kann das Maxdome Paket auch für 4,79€ / Monat direkt bei Maxdome buchen und kann dann auf allen Geräten schauen.
Z.B. über das Corporate Benefits Portal, wenn man in einer größeren Firma tätig ist und Zugang zum Portal hat.

Die 4,79€ / Monat lassen sich verkraften.

Gruß Andreas

Thema:

Maxdome im Paket

Maxdome im Paket - Ähnliche Themen

Paket kündigen und Giga Vorteil behalten.: Hallo zusammen. Ich nutze aktuell den Kabelanschluss mit der Horizon Box und Digital Allstars plus 500er Internet und Telefon Komfort. Zusätzlich...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone-Station unaufgefordert zugeschickt trotz eigenem Kabelmodem: Hallo zusammen, ich nutze quasi von Beginn an ein eigenes TC4400. Vor Übernahme von UM durch VF ohne jedes Problem. Nach Übernahme von UM durch...
Unitymedia Tarifwechsel wie gewünscht möglich?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat - bisher nutze ich alles wie in der Signatur. Laut meinen Unterlagen läuft mein Vertrag bis September...
Oben