Unitymedia Linux Box neben dem Horizon Recorder

Diskutiere Linux Box neben dem Horizon Recorder im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hast Du den etwa bei Kalle bestellt? :brüll: Gruß Andreas
  • Linux Box neben dem Horizon Recorder Beitrag #77
Sorry Mops, wenn ich das so sagen muss, aber wenn du solche Probleme hast bei den einfachsten Dingen, wie möchtest Du dann später Bouquets erstellen, einen Sendersuchlauf durchführen oder gar Softcams zum laufen bringen?

Viel Glück dabei

• Linux Box neben dem Horizon Recorder Beitrag #79
Sorry Mops, wenn ich das so sagen muss, aber wenn du solche Probleme hast bei den einfachsten Dingen, wie möchtest Du dann später Bouquets erstellen, einen Sendersuchlauf durchführen oder gar Softcams zum laufen bringen?

Viel Glück dabei

Das werde ich auch irgendwie hinkriegen ansonsten gibt es ja euch hier

Oder mit DreamBox Edition oder wenn nicht Videos auf YouTube anschauen

MfG
Mops21

• Linux Box neben dem Horizon Recorder Beitrag #80
  • Linux Box neben dem Horizon Recorder Beitrag #81
Naja wird es nicht

Dann lasse ich euch hier eben halt in Ruhe

MfG
Mops21

Thema:

Linux Box neben dem Horizon Recorder

Linux Box neben dem Horizon Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Glück im Unglück/ Horizon Recorder: Ich wollte einmal etwas positives berichten: Habe vor ca. 3 Wochen TV bei Vodafone bestellt und da ich in Hessen wohne, bekam ich den Horizon...
Unitymedia Horizon Recorder Box und Linux Boxen Allgemein: Hallo ihr Ich habe hier im Forum gesehen und gelesen das einige von euch eine Linux basierte Box wie zum Beispiel VU+ oder ähnliche Boxen neben...
Unitymedia Horizon Recorder Box Einfrieren im Standy Modus und 1 Frage: Hallo ihr Ich habe da mal ein paar Fragen zum Thema Einfrieren im Standby Modus und dann noch 1 weitere Frage an euch die wäre: 1. Was könnt ihr...
Unitymedia Über FRITZ!Box 7490 auf Horizon HD Recorder filme gucken: Hallo Community, Ich bin bereits seit mehr als einem Monat Unitxymedia kunde und habe den Horizon HD Recorder bekommen über ihn läuft Internet...
Unitymedia Entfernung von der MMD zur Horizon Box zu groß: Guten Morgen, ich hab mich mal im Forum umgesehen und konnte keinen entsprechenden Thread finden, falls er existiert, Sorry. Seit 2 Wochen wurde...
Oben