Unitymedia Sonderkündigung wegen Umzug

Diskutiere Sonderkündigung wegen Umzug im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, bis jetzt war ich nur gespannter Leser der Beiträge, aber heute brauche ich einen Rat, den ich noch nicht hier gefunden habe. Folgendes...
  • Sonderkündigung wegen Umzug Beitrag #1

locke21

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bis jetzt war ich nur gespannter Leser der Beiträge, aber heute brauche ich einen Rat, den ich noch nicht hier gefunden habe.

Folgendes Problem:
Hauptwohnsitz (Unitymedia vorhanden, auf den Namen meiner Eltern)

Ich habe für meinem Nebenwohnsitz einen Unitymedia-Vertrag abgeschlossen. Nun werde ich meinen Nebenwohnsitz wechseln. An dem neuen Wohnort ist Unitymedia nicht verfügbar.

Meine Frage ist jetzt, ob ich das Sonderkündigungsrecht auch in Anspruch nehmen kann, wenn ich die Meldebestätigung meines Nebenwohnsitz zu der Kündigung beifüge?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,
Locke21

• Sonderkündigung wegen Umzug Beitrag #2
Eigentlich sollte das so funktionieren.
Das ist aber mal wieder so'n Sonderfall, wo man bestimmt viel mit denen diskutieren muss.

Gruß Andreas

Thema:

Sonderkündigung wegen Umzug

Sonderkündigung wegen Umzug - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Trotz Sonderkündigung wegen Umzugs läuft der Vertrag weitere 3 Monate unbenutzt weiter?: Habe eigentlich am 25. Oktober schon wegen Umzugs zum Ende Dezember 2019 gekündigt. Da ich wohl ne Woche zu spät war und nicht innerhalb der...
Unitymedia Wechsel von Telekom zu Unitymedia: Hi :super: , die Telekom hat meinen Eltern den Anschluß gekündigt, da wir noch einen klassischen Anschluß haben. Der Vertrag läuft in 2 Monaten...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Umzug in UM Gebiet, Fritz!Box Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe aktuell in meiner bisherigen Wohnung einen Unitymedia 3play Anschluss inkl. der Telefon Komfort Option und der Fritz!Box...
Oben