Unitymedia Sky+ Receiver Anschluss mit Horizon Box

Diskutiere Sky+ Receiver Anschluss mit Horizon Box im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; hallo zusammen, ich habe einen Sky+ Receiver mit Festplatte und seit kurzem auch eine Horizon Box an einer Dose mit 4 Anschlüssen. Da...
  • Sky+ Receiver Anschluss mit Horizon Box Beitrag #1

L_aus_Köln

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich habe einen Sky+ Receiver mit Festplatte und seit kurzem auch eine Horizon Box an einer Dose mit 4 Anschlüssen. Da vermeintlich Sky über die Skybox günstiger ist, als Sky via Horizon zu empfangen, frage ich mich jetzt, wie ich den Sky+ Receiver anschließen kann. Über den TV Ausgang der Dose (offenbar analog?!) geht der Sky+ Reciever nicht. Das Signal durch die Sky+ durchschleifen Data -> Sky+ Coax In -> Coax Out -> Horizon ... funzt nicht. Kein Internet.

Weiß irgendjemand eine Lösung?
Oder (besser) gibt es eine Anschlussbeschreibung für die Sky+ Box UND die Horizon Box?
Braucht die Sky+ Box irgendwie Internet oder nur das digitale Kabelsignal.

Fragen über Fragen ... :wand:

Danke für Eure Hilfe.

• Sky+ Receiver Anschluss mit Horizon Box Beitrag #2
Die Sky+ Box benötigt nur das digitale Kabelsignal und sollte dementsprechend am TV - AUSGANG der 4 - Loch MM-DOSE funktionieren.

Gruß Andreas

• Sky+ Receiver Anschluss mit Horizon Box Beitrag #3
hallo

Hat dein TV einen DVB C Kabeltuner eingebaut ? und was zeigt der an Sender wenn Du ihn an der Antennendose normal anschließt.Du hast mit sicherheit Digitale Sender an der Antennendose anliegen,auch wird der Sky mit sicherheit keine Analoge Sender empfangen.Sondern nur die Digitalen Kabelsender.

gruss kalle

• Sky+ Receiver Anschluss mit Horizon Box Beitrag #4
Danke Andreas, Sky+ Box geht leider nicht am TV Ausgang der 4-Loch Dose. Aber d.h. so bin ich richtig unterwegs.

Danke Kalle, das müsste ich in der Tat mal ausprobieren. Den TV hatte ich noch nicht direkt mit dem TV Ausgang der Dose verbunden und mit dem TV Kabeltuner gesucht.
So kann ich ausschließen, dass der TV Ausgang der 4-Loch Dose nicht funktioniert. Richtig?

• Sky+ Receiver Anschluss mit Horizon Box Beitrag #5
hallo

Ja genau einfach über Alle Sender also Analog und Digital suchen lassen,und dann auch in der richtigen Senderliste mal nach schauen.

Der SKY+Receiver ist aber auch ein Kabel tv bzw DVB C Gerät.?

gruss kalle

Thema:

Sky+ Receiver Anschluss mit Horizon Box

Sky+ Receiver Anschluss mit Horizon Box - Ähnliche Themen

Gigatv Cable Box 2 / Analog Anschluss: Ich benutze bisher den Vorläufer der Horizon Box mit Ant In und Ant Out Coax Anschluss über den ich meinen analogen Hifi tuner angeschlossen habe...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Internet der Horizon Box nutzen: Hallo, ich besitze eine Connectbox und eine Horizon Box, die nur für die TV Funktionalität benutzt wird. Mein Internet beziehe ich von der CB...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Oben