• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Gleiche Ip-Adresse für mehrere Geräte im WLAN

Diskutiere Gleiche Ip-Adresse für mehrere Geräte im WLAN im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe einen Technicolorrouter TC7200, mein Problem: Ich möchte mehrere Geräte unter der gleichen IP laufen lassen, damit sie miteinander...
  • Gleiche Ip-Adresse für mehrere Geräte im WLAN Beitrag #1

christian180781

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Technicolorrouter TC7200, mein Problem:

Ich möchte mehrere Geräte unter der gleichen IP laufen lassen, damit sie miteinander kommunizieren können. Momentan wird je Endgerät eine eigene IP zugewiesen. Was ist wie einzustellen um dieses Problem zu lösen?

Grüße Christian

• Gleiche Ip-Adresse für mehrere Geräte im WLAN Beitrag #2
Innerhalb deines Netzes MÜSSEN die Geräte unterschiedliche IPs haben, sonst würde NICHTS mehr funktionieren.
Wenn die Geräte miteinander kommunizieren sollen, musst du entsprechende Freigaben im Gerät definieren.

• Gleiche Ip-Adresse für mehrere Geräte im WLAN Beitrag #3
Vielleicht kannst Du mal genauer erklären, was Du machen möchtest bzw., was bei Dir aktuell nicht geht?
Gerne mit Links zu den entsprechenden Protokollen/Produkten.

Thema:

Gleiche Ip-Adresse für mehrere Geräte im WLAN

Gleiche Ip-Adresse für mehrere Geräte im WLAN - Ähnliche Themen

Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
IPv6 funktioniert am mobilen Endgerät nicht und WLAN extrem langsam: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein sehr eigenartiges WLAN Problem. Ich habe die Vodafone Station und einen Gigabittarif mit Dualstack...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Oben