• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Connect Box Benutzeroberfläche nicht mehr erreichbar

Diskutiere Connect Box Benutzeroberfläche nicht mehr erreichbar im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hollole...
  • Connect Box Benutzeroberfläche nicht mehr erreichbar Beitrag #1

brukri

Punkte Reaktionen
0
Hollole Hallo ich bin neu hier drin, lese aber schon ewig mit.Habe jetzt eine Connect Box bekommen.Jetzt zu meinem Problem :Ich habe unter
Settings Passworts das orginal geändert. Jetzt habe ich es vergessen =son kak = .Jetzt kann ich nicht mehr zugreifen. ich habe schon den Resettknopf, Aus u. Eingeschaltet und jetzt zum Schluss mit der Problem hotliene telefo. Die hat meine C.B. neu gestartet . Ich komme
nicht mehr in das Menü hinein. Kann mir jemand noch einen Tipp geben.
Hat sich erledigt.

• Connect Box Benutzeroberfläche nicht mehr erreichbar Beitrag #2
Du schreibst, dass Du die Router Konfiguration nicht mehr erreichen kannst.
Was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung?

Versuch es erstmal mit einem anderen Internetbrowser.

Ansonsten:
Resetknopf der Connect Box für etwa 20 bis 30 Sekunden drücken,
die Box wird so auf den Werkszustand zurückgesetzt.

Connect Box per LAN Kabel mit Deinem PC verbinden

In deinem Internet Browser die IP 192.168.0.1 oder 192.168.101.1 eingeben.

Anschließend das Passwort eingeben was unten auf der Box klebt und den
Einrichtungs-Assistenten durchführen.

• Connect Box Benutzeroberfläche nicht mehr erreichbar Beitrag #3
Danke
Hat sich erledigt.

Thema:

Connect Box Benutzeroberfläche nicht mehr erreichbar

Connect Box Benutzeroberfläche nicht mehr erreichbar - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Unitymedia ConnectBox seit 2 Tagen nicht mehr erreichbar: Hallo zusammen, seit 2 Tagen (gab ein Win10 update) bekomme ich, wenn ich mich auf die Box schalten möchte folgende Meldung: Der Dienst ist...
Unitymedia Kann mit Firefox 76 web interface von connect box nicht mehr aufrufen: Ich kann mit Firefox 76.0.1 web interface von connect box nicht mehr aufrufen. https:// 192.168.0.1 (mit leerzeichen, damit ich Beitrag erstellen...
Unitymedia Fritz 6591 Cable 7.22 - keine VPN geht mehr: Habe aktuell folgendes Problem. Habe in der Firma eine Fritz Box 6591 Cable die diese Woche das Update 7.22 bekommen hat. Seid dem geht keine...
Oben