• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Business Tarif - Cisco Modem und eigener Router

Diskutiere Business Tarif - Cisco Modem und eigener Router im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich bekomme nächste Woche Business Internet 50 mit dem Cisco 3212 Modem geschaltet. Weiss jemand ob es sich bei der Cisco Variante...
  • Business Tarif - Cisco Modem und eigener Router Beitrag #1

Thorsten92

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ich bekomme nächste Woche Business Internet 50 mit dem Cisco 3212 Modem geschaltet.

Weiss jemand ob es sich bei der Cisco Variante wirklich um ein reines Modem handelt oder muss ich meinem eigenen Router dahinter, dann zwangsweise, mit doppeltem NAT laufen lassen?

Danke!
thorsten

• Business Tarif - Cisco Modem und eigener Router Beitrag #2
Das EPC3212 ist ein reines Modem, du kannst da problemlos einen Router anschließen.

• Business Tarif - Cisco Modem und eigener Router Beitrag #3
Ist ein reines Modem. Hab an meinem auch meinen Asus dran hängen.
Login Daten sind übrigens (zumindest bei meinem):
admin
atlanta
Kannst damit zwar nichts ändern, aber zumindest kommst du so an die Logs, wenn du dich mal wunderst, warum das Inet Mal wieder nichts macht :D

• Business Tarif - Cisco Modem und eigener Router Beitrag #4
Super, dann kann ja fast nichts mehr schiefgehen :super:

Danke für die Info!

Thorsten

Thema:

Business Tarif - Cisco Modem und eigener Router

Business Tarif - Cisco Modem und eigener Router - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Unitymedia TC4400 vs. FritzBox 6591 cable: Servus, nach den Erfahrungen mit zwei defekten Fritz!Boxen, habe ich mich vorsorglich mal mit einem TC4400 eingedeckt. Momentan funktioniert...
Unitymedia Vodafone Hessen "Modem" Verwirrung: Hi zusammen, erstmal zum bisherigen Anschluss: UM Altlast, Office Internet 100 Ipv4, Kabel Hessen, Cisco Modem, eigene Fritte dahinter. Nachdem...
Oben