• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia BNA - Muster-Produktinformationsblätter

Diskutiere BNA - Muster-Produktinformationsblätter im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; So ganz hast du das Problem nicht verstanden: Im ersten Szenario würde die ICANN die IPv4-Adressen z.B. 2024 neu verteilen. Dieses Szenario würde...
  • BNA - Muster-Produktinformationsblätter Beitrag #26
Vielleicht in 30 Jahren mal... :D
So ganz hast du das Problem nicht verstanden:

Im ersten Szenario würde die ICANN die IPv4-Adressen z.B. 2024 neu verteilen. Dieses Szenario würde dann dazu führen, dass IPv4 schlagartig nicht mehr nutzbar ist.

Die Provider hätten gar keine andere Wahl - egal, wie teuer es für sie ist!

Bis 2024 sind es nicht einmal 10 Jahre hin!

Thema:

BNA - Muster-Produktinformationsblätter

BNA - Muster-Produktinformationsblätter - Ähnliche Themen

Unitymedia DOCSIS 3.1 Schnittstellenbeschreibung?: Kann jemand die Schnittstellenbeschreibung für die DOCSIS 3.1 Anschlüsse von unitymedia (2play fly 1000) finden? Ich finde die jedenfalls weder...
BNA - Bericht zur Breitbandmessung: Die Bundesnetzagentur hat den ersten Bericht zur Breitbandmessung veröffentlicht...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben