Unitymedia Ab wann beginnt der Vertragsmonat?

Diskutiere Ab wann beginnt der Vertragsmonat? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich hab Ende April 2016 mein Unitymedia - Packet bestellt. Mitte Mai war der Techniker da, hat alles installiert, und ich konnte danach...
  • Ab wann beginnt der Vertragsmonat? Beitrag #1

Harald18

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab Ende April 2016 mein Unitymedia - Packet bestellt.
Mitte Mai war der Techniker da, hat alles installiert, und ich konnte danach dann gleich alles benutzen.
Meine Frage wäre jetzt, da es ja Startguthaben gab, was bei mir ab dem "10. Vertragsmonat" mit der Rechnung verrechnet wird, wann denn genau dieser 10. Vertragsmonat ist.
Wenn der Vertrag ab Mai gelten würde, wäre Februar ja schon der 10. Vertragsmonat.
Stimmt das so?

• Ab wann beginnt der Vertragsmonat? Beitrag #2
Das wäre dann Mitte März :kratz: :D

Gruß Andreas

• Ab wann beginnt der Vertragsmonat? Beitrag #3
Wieso denn März?
Wenn, dann Mitte Februar, oder nicht?
Es heißt ja "ab" dem 10. Vertragsmonat, also nach 9 Monaten.

• Ab wann beginnt der Vertragsmonat? Beitrag #4
Jo, könntest Recht haben.
Einfach abwarten. :D

Gruß Andreas

• Ab wann beginnt der Vertragsmonat? Beitrag #5
hallo

Wenn Du es doch weisst warum Fragst Du dann,Ich würde auch März 2017 Sagen da Endet der 9 Monat und es beginnt der 10 Monate.Also zbs am 15.06.2016 Endet der 1 Monat,und am 15.06.2017 sind 12 Monate vorbei.

gruss kalle

Thema:

Ab wann beginnt der Vertragsmonat?

Ab wann beginnt der Vertragsmonat? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Kabelgebühren für 2019 wann fällig: Hallo, wir wohnen in einer großen Anlage welche die Kabelgebühren bisher die letzten3 Jahre immer im Februar für das laufende Jahr per Rechnung...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben