• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfälle Connect Box

Diskutiere Ausfälle Connect Box im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Unitymedia-Gemeinde, nachdem ich vor ca. 2 Wochen zu dem 3-Play mit 60MB/s gewechselt bin und eine neue Connect Box statt einem Modem...
  • Ausfälle Connect Box Beitrag #1

AusUndEin

Punkte Reaktionen
0
Hallo Unitymedia-Gemeinde,

nachdem ich vor ca. 2 Wochen zu dem 3-Play mit 60MB/s gewechselt bin und eine neue Connect Box statt einem Modem bekommen habe fällt diese ca. alle 45 min für 10 min. aus (meistens nur Abends).
Die Netzwerküberprüfung im Webinterface zeigt keine Probleme an, doch im Log stehen immer diese 2 Sachen:
Notice: TLV-11 - unrecognized OID
Warning: MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1;CM

Bei einem Ausfall funktioniert weder Telephone noch Internet.

Hoffe auf eure Ratschläge
LG

Thema:

Ausfälle Connect Box

Ausfälle Connect Box - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia 250Mbps Vertrag Leistung im LAN und WLAN wird nicht erreicht ? ! ?: Servus Gemeinde, seit ich meinen Vertrag auf die 250 Mbps umgestellt habe kommt mir das ganze System Träge vor...... Zu den Gegebenheiten : -...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Plötzlich angeblich 200/10 gebucht anstatt 500/50: Heute Morgen hatte ich wieder einmal einen Internetausfall. Diesmal war es aber anscheinend deshalb, weil Unitymedia/VF die gemietete FritzBox...
Unitymedia Hallo, kann mir jemand diese Logdaten erklären? :): Hallo Liebe Leut :). Ich bin einfach nur neugierig. Kann mir vielleicht jemand erklären was diese Logdaten zu bedeuten haben? Und dieses Config...
Oben