wie ist das denn mit denen, die das bisherige 3 play PREMIUM 200 / 20 (inklusive Telefon Komfort Option) haben?
Ich habe bisher ja einen Preis von 59,99 + 5 Euro Komfort = 65 Euro für diese Leistungen, zusätzlich habe ich in diesem Paket den DIGITAL TV ALLSTARS mit drin, den es nun zwar in den Optionen noch gibt, aber ich sehe nirgends, welche Sender da dann noch mit drin wären, die nicht schon im 3 play FLY 400 mit seinem DIGITAL TV Highlights auch drin wären. Neuer Preis ist 54,99 (bzw. falls man die Neukundenrabatte bekommen würde, sogar für einige Zeit nur 49,99 Euro für den doppelten Download und wie ich lese bleiben auch erst mal die 20 Upload samt IPV4 erhalten, obwohl diese in der Tat nirgends auf der Webseite erwähnt werden. Wenn der Komfort weiterhin 5 Euro kostet, wären es also maximal 59,99 Euro, die dann anfallen würden. Oder habe ich mich da nun verrechnet ?
Das wäre bei mir aber ja faktisch ein Downgrade in einen günstigeren Tarif. Um diesen zu bekommen, müsste ich wohl erst mal kündigen und die Kundenrückgewinnung anrufen, denke ich zumindest.
Würde denn die Horizon Box V1 zwingend gegen eine V2 getauscht ? Ich nutze die ja nur fürs Fernsehen, da ich die Fritzbox fürs Internet habe...