Unitymedia IPV4 behalten wechsel auf 400 und connect box?

Diskutiere IPV4 behalten wechsel auf 400 und connect box? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, komme ich trotz connectbox von aussen (egal ob ich von aussen ipv6 oder ipv4 habe) auf meine...
  • IPV4 behalten wechsel auf 400 und connect box? Beitrag #26
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, komme ich trotz connectbox von aussen (egal ob ich von aussen ipv6 oder ipv4 habe) auf meine geräte ohne probleme (wenn ich zu hause ipv4 behalte), müsste halt nur die ip der fritzbox anpassen und vermute in der connectbox den port freigeben und dann sollte es gehen?

• IPV4 behalten wechsel auf 400 und connect box? Beitrag #27
ich hab auch ohne komfort 20 mbit upload...hatte mich auch gewundert

• IPV4 behalten wechsel auf 400 und connect box? Beitrag #28
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, komme ich trotz connectbox von aussen (egal ob ich von aussen ipv6 oder ipv4 habe) auf meine geräte ohne probleme (wenn ich zu hause ipv4 behalte), müsste halt nur die ip der fritzbox anpassen und vermute in der connectbox den port freigeben und dann sollte es gehen?
Wenn du IPv6/DS-Lite hast, kannst du immer nur mit IPv6 auf deine Geräte zugreifen. Das hat mit dem Router nichts zu tun.
Dienste wie http://www.feste-ip.net/ übernehmen nur genau diese Umsetzung.

Thema:

IPV4 behalten wechsel auf 400 und connect box?

IPV4 behalten wechsel auf 400 und connect box? - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Unitymedia Connect Box, Ipv6 und Openvpn: Hallo, kann man auf einem Rechner der über eine UM Connect Box mit dem Internet verbunden ist, einen Openvpn Server mit ipv6 laufen lassen? Oder...
Oben