• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 20mbit Upload mit neuem 3play Fly 400 Vertrag

Diskutiere 20mbit Upload mit neuem 3play Fly 400 Vertrag im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wollte hier mal nachfragen, wer bereits im neuen Vertrag ist und mit der Telefon Comfort Option und neuem 3Play Vertrag die 20mbit Upload hat...
  • 20mbit Upload mit neuem 3play Fly 400 Vertrag Beitrag #1

kev_sei

Punkte Reaktionen
19
Wollte hier mal nachfragen, wer bereits im neuen Vertrag ist und mit der Telefon Comfort Option und neuem 3Play Vertrag die 20mbit Upload hat.
Auf der Website steht vom Uploadbooster weit und breit ja leider nichts mehr und standardmäßig sind ja nur noch 10mbit Upload dabei.

Hatte in den Threads hier teilweise schon gelesen, dass einige doch noch die 20mbit geschaltet bekommen haben bei einem Upgrade.

Grüße

• 20mbit Upload mit neuem 3play Fly 400 Vertrag Beitrag #2
Wollte hier mal nachfragen, wer bereits im neuen Vertrag ist und mit der Telefon Comfort Option und neuem 3Play Vertrag die 20mbit Upload hat.
Auf der Website steht vom Uploadbooster weit und breit ja leider nichts mehr und standardmäßig sind ja nur noch 10mbit Upload dabei.

Hatte in den Threads hier teilweise schon gelesen, dass einige doch noch die 20mbit geschaltet bekommen haben bei einem Upgrade.

Grüße
Achtung der nachfolgende Text ist nur eine Vermutung:

Ich denke wenn man bereits den Upload Booster hat egal ob direkt als Upload Booster oder als Komfort Option und man seinen Vertrag verlängert/upgradet oder erneuert, bleibt die bestehen.

• 20mbit Upload mit neuem 3play Fly 400 Vertrag Beitrag #3
Habe, ich glaube hier und bei der UM - Community gelesen, dass es auch Personen gibt, die mit dem 400 Fly, ohne Comfort Option 20mbit im upload haben. Ich bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt und was ich geschaltet bekomme wenn der neue Horizonrecorder da ist.

• 20mbit Upload mit neuem 3play Fly 400 Vertrag Beitrag #4
Ich habe fast den Eindruck, dass auch bei bestehenden Verträgen die Drossel-Schrauben etwas strammer gedreht wurden.

Ich habe einen 100/5 Vertrag von ca 2014.
Bei Speedtests kam im Upload früher fast immer 5,1... 5,3 MBit/s raus.
Jetzt sind es eher 4,5 ... 4,8 MBit/s...

• 20mbit Upload mit neuem 3play Fly 400 Vertrag Beitrag #5
Also ich bin auch in den 2Play Fly 400 Tarif ohne Komfort-Option oder Upload-Booster gewechselt, vorher 2Play 200/10.

Mein Upload liegt jetzt bei 20 Mbit/s. Laut Homepage sollten es aber glaub ich nur 10 Mbit/s sein eigentlich. Darf aber gerne so bleiben :cool:

• 20mbit Upload mit neuem 3play Fly 400 Vertrag Beitrag #6
Gerade (am:08.02.2017-gegen 21,00 Uhr) wurde auch mein Unitymedia-Vertrag geändert.Ich habe von Unitymedia Business Office Internet & Phone 150 für 41,53.-Euro pro Monat,zum normalen Unitymedia gewechselt.Im April 2018 hätte ich bei Unitymedia Business Office Internet & Phone 150 ca.72,00.-Euro bezahlen müssen.
Jetzt habe ich 2Play Fly 400 mit 400 Mbit/s im Download und 20 MBit/s im Upload für 50,00.-Euro pro Monat !
Meine IPv4 und die FritzBox 6490 konnte ich behalten !!! SUPER !!!!!!
Alles zusammen hat mich 10,00.- Euro gekostet-Umstellung !!!
Ich glaube das war ein super Angebot !!!
Nicht vergessen,ich habe dass:2play FLY 400 Mbit/s !!! Nicht 3 play.
Unser Vermieter (Bauverein ) hat einen Vertrag fürs TV mit Unitymedia.

• 20mbit Upload mit neuem 3play Fly 400 Vertrag Beitrag #7
Du bist von Business auf Normal gewechselt und durftest deine IPv4 behalten? Interessant ...

• 20mbit Upload mit neuem 3play Fly 400 Vertrag Beitrag #8
Du bist von Business auf Normal gewechselt und durftest deine IPv4 behalten? Interessant ...
Ja,da ich schon einige Jahre Kunde bei Unitymedia bin.Die führen mich jetzt als Privatkunde.
http://www.speedtest.net/my-result/6037179056

• 20mbit Upload mit neuem 3play Fly 400 Vertrag Beitrag #9

Da ergeben sich anscheinend ganz neue Möglichkeiten :D
Für 2 Jahre in den Business-Vertrag wechseln und bevor es dann richtig teuer wird, wieder in den
Privattarif zurück und die über diesen Umweg erhaltene IPV4 auf Dauer behalten. :super:

• 20mbit Upload mit neuem 3play Fly 400 Vertrag Beitrag #10
Für 2 Jahre in den Business-Vertrag wechseln und bevor es dann richtig teuer wird, wieder in den
Privattarif zurück und die über diesen Umweg erhaltene IPV4 auf Dauer behalten.
Bereits letzten Monat wurde ja darüber spekuliert, dass die ganze "Preiserhöhung und billigen Tarif anbieten"- Aktion von Unitymedia deswegen gemacht wurde, weil man zu einem späteren Zeitpunkt möglicherweise alle "Wechsler" "über Nacht" auf DS-Lite umstellen will.

Falls das der Fall ist, würde ich, wenn ich UM-Mitarbeiter wäre, nicht lange rumdiskutieren, wenn jemand seine IPv4-Adresse behalten will: Zum späteren Zeitpunkt kann man den Kunden schließlich auf DS-Lite zwangsumstellen.

• 20mbit Upload mit neuem 3play Fly 400 Vertrag Beitrag #11
Bereits letzten Monat wurde ja darüber spekuliert, dass die ganze "Preiserhöhung und billigen Tarif anbieten"- Aktion von Unitymedia deswegen gemacht wurde, weil man zu einem späteren Zeitpunkt möglicherweise alle "Wechsler" "über Nacht" auf DS-Lite umstellen will.
Hör doch bitte bitte mit diesen ewigen Spekutlationen auf. Es ödet einfach nur an.
Wenn die umstellen wollen, können sie das in jedem Fall tun. Dazu braucht es keinen Wechsler. Sie müssen sich dann nur sehr warm anziehen.
Für was benötigen sie so viele IPv4-Adressen, die diese Negativ-Publicity rechtfertigen würde.

• 20mbit Upload mit neuem 3play Fly 400 Vertrag Beitrag #12
Privattarif zurück und die über diesen Umweg erhaltene IPV4 auf Dauer behalten.

Falls das der Fall ist, würde ich, wenn ich UM-Mitarbeiter wäre, nicht lange rumdiskutieren, wenn jemand seine IPv4-Adresse behalten will: Zum späteren Zeitpunkt kann man den Kunden schließlich auf DS-Lite zwangsumstellen.
Sollte mich Unitymedia in den nächsten Wochen oder Monaten wirklich auf DS-Lite zwangsumstellen ?????
Kann ich dann sofort kündigen ?

• 20mbit Upload mit neuem 3play Fly 400 Vertrag Beitrag #13
Kann ich dann sofort kündigen ?

Nein, kannst Du nicht, erst zum Ende der Vertragslaufzeit.
In Deinem Vertrag steht nämlich DSLITE.
IPV4 ist nur eine kleine freiwillige Nettigkeit seitens UM.

Gruß Andreas

• 20mbit Upload mit neuem 3play Fly 400 Vertrag Beitrag #14
Also mir wurde heute auch mein neuer Vertrag 3Play 400 geschaltet. Und siehe da 450,1mbit im download und 21mbit um Upload wurden geschaltet. Jetzt zur Primetime kommen aber zur zeit nur 300mbit an. Mal schauen wie sich das weiter verhält. Die 20 mbit liegen bei jedem test vollständig an.

Thema:

20mbit Upload mit neuem 3play Fly 400 Vertrag

20mbit Upload mit neuem 3play Fly 400 Vertrag - Ähnliche Themen

Unitymedia Power Upload gefordert - Vodafone Station erhalten, da mit Cisco angeblich kein Power Upload nicht möglich sei: Hallo, Bei meiner letzten Vertragsverlängerung und Annahme des Rabattangebots Februar 2020 hatte ich den Power-Upload ohne Aufpreis ausgehandelt...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Wechsel 2play MAX 400 auf 2play Fly 400: Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier und hätte eine Frage zum oben genanten Betreff. Zurzeit habe ich bei UM den alten Vertrag mit 2play MAX 400...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia .....denn sie wissen nicht, was sie tun.: Hallo, leider hab ich mal wieder ein Problem mit mit Unitymedia / Vodafone. Ich hatte bis Februar 2020 folgenden Vertrag. Horizon TV Plus 2play...
Oben