Unitymedia MAXDOME beim 400 FLY
Diskutiere MAXDOME beim 400 FLY im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo,
wer hat denn auch das Problem, das auf der Horizon MAXDOME mit Fehler 8075 aussteigt, obwohl das Flag beim Abo gesetzt ist und bei Horizon...
-
- MAXDOME beim 400 FLY Beitrag #1
Hallo,
wer hat denn auch das Problem, das auf der Horizon MAXDOME mit Fehler 8075 aussteigt, obwohl das Flag beim Abo gesetzt ist und bei Horizon GO auch problemlos mit MAXDOME läuft.
SAUBLÖD HABE ICH NATÜRLICH MEIN HORIZON AUF WERKSRESET GESETZT - HAT NATÜRLICH WIE IMMER NIX GEBRACHT !!!
-
- MAXDOME beim 400 FLY Beitrag #2
Hallo,
wer hat denn auch das Problem, das auf der Horizon MAXDOME mit Fehler 8075 aussteigt, obwohl das Flag beim Abo gesetzt ist und bei Horizon GO auch problemlos mit MAXDOME läuft.
SAUBLÖD HABE ICH NATÜRLICH MEIN HORIZON AUF WERKSRESET GESETZT - HAT NATÜRLICH WIE IMMER NIX GEBRACHT !!!
Hey, ich hab das gleiche Problem wie du ? Hast du das zufällig schon beheben können ?
-
- MAXDOME beim 400 FLY Beitrag #3
Nein, man ist nicht im Stande das Problem zu lösen bei UM.
DAS WIRD EIN PROBLEM SEIN, WAS ALLE IM 400 FLY HABEN, ICH KENNE NOCH MEHR BETROFFENE !
LG Mark
-
- MAXDOME beim 400 FLY Beitrag #4
Ich habe genau das gleiche Problem. Maxdome über HorizonGO funktioniert, aber nicht über meine Horizon Box :-(
Ich habe schon ein Störungsticket geschrieben, aber bis heute noch keine Antwort erhalten.
-
- MAXDOME beim 400 FLY Beitrag #5
Bei mir genau das selbe. Denk man muss da nochmal hinterher hängen...
-
- MAXDOME beim 400 FLY Beitrag #6
Es wird wohl alle Fly 400 Kunden betreffen - Ihr müsst Druck beim 2nd Level Support machen und denen sagen "DAS MUSS AN DIE MAXDOME ABTEILUNG" alles andere bringt nichts !
Bei mir läuft es seid ca. 1 Woche inkl. Videothek, HD Allstars und Maxdome.
PS: Mir wurde bei Vertragsverlängerung Allstars, 20 MBit/s Updload und IPv4 versprochen und ich hatte mir das gesondert als Zusatz bestätigen lassen (fehlte in der Auftragsbestätigung) und jetzt brauch ich das Allstars auch nicht bezahlen für 24 Monate (Beratungsfehler) - evtl. auch mal drauf achten, ob es Euch auch falsch angeboten wurde und jetzt mit 5€/Monat berechnet wurde.
-
- MAXDOME beim 400 FLY Beitrag #7
Hallo, kann das Problem Maxdome im Paket 3fly400 auf Horizon bestätigen. Nach 3 maligem Telefonat, heutige Auskunft beim UM Hotline: es würde alle Kunden mit dieser Config betreffen. Läge am Server von UM/ Maxdome, die nicht den Zugriff über die Horizon zuordnen bzw. buchen können.
-
- MAXDOME beim 400 FLY Beitrag #8
Ich konnte das Problem mit dem 2. Anruf lösen:
Der nette Herr hat einfach mit irgndein Paket dazugebucht und wieder weggebucht, dadurch bekam die Horizon die neue Config und alles läuft seitdem
Grüße
Thema:
MAXDOME beim 400 FLY