Unitymedia Upgrade ohne Horizon HD Recorder?

Diskutiere Upgrade ohne Horizon HD Recorder? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe im Moment einen CleverAll Classic Tarif mit 50 Mbit. Das Cisco Modem hatte vor ca. 6 Monaten einen Defekt, jetzt habe ich die...
  • Upgrade ohne Horizon HD Recorder? Beitrag #1

SaschaW

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe im Moment einen CleverAll Classic Tarif mit 50 Mbit. Das Cisco Modem hatte vor ca. 6 Monaten einen Defekt, jetzt habe ich die Connect Box.
Ich würde gerne auf den 3play JUMP 120 Mbit/s Tarif Upgraden. Da ist aber wohl der Horizon HD Recorder dabei. Allerdings ist es bei mir im Haus nicht möglich, die Box neben den Fernseher zu stellen. Mit den Telefonen und Lan würde es nicht mehr funktionieren. Lange Rede kurzer Sinn, die Connect Box muss bleiben. Deswegen die Frage, geht ein Upgrade ohne den Horizon Rekorder?

Besten Dank im voraus,

Gruß Sascha

• Upgrade ohne Horizon HD Recorder? Beitrag #2
Wenn du eine Kabel-Dose im Zimmer mit dem Fernseher hast, musst du UM nur klarmachen, dass das Internet auf der Connect Box bleiben soll. Dann kannst du auch die Horizon nutzen - als normalen TV Empfänger.

• Upgrade ohne Horizon HD Recorder? Beitrag #3
Hi,
eine normale Kabellose ist vorhanden. Dort hängt jetzt der Humax Recorder mit der Mietoption. Dann werde ich heute Mal den Kundenservice anrufen. Wollte mich nur vorab informieren.

Gruß Sascha

Thema:

Upgrade ohne Horizon HD Recorder?

Upgrade ohne Horizon HD Recorder? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Station 6 lngsames WLAN: Hallo zusammen, ich habe diese Woche in den cablemax 1000 Tarif gewechselt und in dem Zug eine neue Vodafone Wi-Fi Station 6 - CGA6444VF bekommen...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Horizon Recorder Anschluss: Nabend zusammen, bräuchte mal wieder euer Wissen…… Denke mal, dass ich eigentlich soweit richtig liege, aber lieber mal nachgefragt. Ich habe...
Unitymedia Connect Box statt Horizon Recorder bekommen: Moin, ich hatte vor knapp 11 Tagen eine Mail von UM im Email Postfach, in der mir das Angebot gemacht wurde als "treuer Kunde" meine alte Horizon...
Oben